Verdrahtung Ring Power Kit V3 und Ring Doorbell 2 Pro

  • Hallo zusammen,


    ich wollte eigentlich meinen "alten" (1,5 Jahre) Türgong (mechanisch) wieder in Betrieb nehmen, Diesen haben ich bisher an der Netatmo Doorbell betrieben. Mittlerweile bin ich aber auf die Ring Doorbell Pro 2 (verdrahtet) umgestiegen.


    Ich habe das entsprechende Ring Power Kit V3 nachbestellt, dies kommt leider ohne Erklärung/Schaltplan. Grundsätzlich habe ich mir gedacht, dass es eigentlich ähnlich verdrahtet werden muss wie vorher bei der Netatmo, dies scheint aber nicht so.


    Hat es jemand von Euch schon zum laufen gebracht?

    Funktioniert es mit jedem Gong (mechanischer 2 Klang oder muss es ein spezieller sein - höhere Trafo Spannung)?

    Weiss evtl. jemand wo ich einen Schaltplan finde? (Die Youtube Videos sind nicht sehr zielführend)


    Danke vorab


    P.S.: Ich habe echt gesucht aber nichts dazu gefunden, meist nur Power Kit V2 mit anderen Ring Doorbells und ich weiß nicht ob dies 1:1 übertragen werden kann.

    Ein Link würde reichen.

    Gruß

    Andreas


    Homebridge / HomeKit