HomePod Timer als Widget?

  • Moin


    Ich suche eine App, die mir den auf dem Homepod gestellten Timer auf dem iPhone als Widget anzeigt.

    Den gestellten Timer kann ich mit vielen Klicks ja beim Homepod in der Home App sehen. Aber das muss doch einfacher gehen? Die Daten sind ja da....Danke!

    Grüße

    Der Dingens

  • Nachdem Homepods und AppleTVs nicht mal in anderen Homekit Apps auftauchen (Eve, Home+, Controller for Homekit) bezweifle ich stark, dass irgendeine andere App bzw. anderes Widget Zugriff auf den Homepod und dessen Timer hat.

  • Das hatte ich befürchtet...

    Danke

    Der Dingens

  • Ach, das ist ja cool.

    Danke!

    Leider ist der in der Küche noch ein großer HomePod, da wird das wohl nicht klappen.

    Grüße

    Der Dingens

  • Versuch mal. Ich konnte ein paar Funktionen auch mit meinem NON-U1 iPhone 8 Plus nutzen, ging über Bluetooth. Z.B. Musik an den HomePod übertragen und zurückholen wie Harry Potter

  • Ja, das mache ich auch.

    Timer geht aber nicht.

    Danke!

    Der Dingens