Hinweis zu adaptivem Licht ausblenden

  • Moin Leute!


    Mich nervt schon seit einiger Zeit, dass in der Home App ständig der Hinweis zu Adaptivem Licht angezeigt wird. Ich möchte die Funktion nicht nutzen, wie bekomme ich diesen hässlichen Hinweis weg? Hat da jemand ne Lösung?


  • In dem man „Lichtquellen konfigurieren“ anklickt und anschließend nichts weiter auswählt.

  • Schon mal gelesen was da steht und mit einem beherztem Druck auf "Später" versucht?


  • Habe ich, taucht nach kurzer Zeit immer wieder auf. Das ist zwar ein Workaround aber leider keine Lösung 🥲


    Wenn die Meldung denn überhaupt verschwindet.

  • Habe ich auch schon versucht - leider erfolglos…

    Hab das Zuhause auch gerade frisch aufgesetzt, weil wir umgezogen sind. Hatte die meldung im alten und im neuen Zuhause…