đ—šđ— đ—™đ—„đ—”đ—šđ—˜ - Angeschaut: Die neuen Meross HomeKit und Matter Produkte

  • Hast du Probleme mit den Meross Produkten? 21

    Das Ergebnis ist nur fĂŒr Teilnehmer sichtbar.

    [Umfrage] Wir sind neugierig. Wir nutzen selbst einige Meross Produkte im tĂ€glichen Einsatz und haben dabei keine großartigen Schwierigkeiten. Außer „mal“ die in unseren BeitrĂ€gen bekannten Themen 5 GHz WLAN ausschalten bei der Ersteinrichtung. Da wir die Meross App kaum nutzen und etwa den Matter Plug MSS315 ausschließlich in HomeKit verwenden, fĂ€llt uns manches Problem eventuell aber auch nicht auf.


    Daher mal die Stimmungsabfrage und Frage nach deinen aktuellen Erfahrungen mit Meross.

    Neben der Umfrage, schreib doch auch gerne einen Kommentar zu deinen aktuellen EindrĂŒcken mit den Meross Produkten bei dir Zuhause. Je genauer du werden magst, umso besser. Wir werden das Ergebnis und die RĂŒckmeldungen auch an unseren Ansprechpartner bei Meross weiterleiten.

    Hilfreich? ↆ