Das Unternehmen Meross begleitet uns mit seiner stetig wachsenden HomeKit-Produktpalette bereits seit einigen Jahren. Meross hat ein beeindruckendes undâŠ
[Umfrage] Wir sind neugierig. Wir nutzen selbst einige Meross Produkte im tĂ€glichen Einsatz und haben dabei keine groĂartigen Schwierigkeiten. AuĂer âmalâ die in unseren BeitrĂ€gen bekannten Themen 5 GHz WLAN ausschalten bei der Ersteinrichtung. Da wir die Meross App kaum nutzen und etwa den Matter Plug MSS315 ausschlieĂlich in HomeKit verwenden, fĂ€llt uns manches Problem eventuell aber auch nicht auf.
Daher mal die Stimmungsabfrage und Frage nach deinen aktuellen Erfahrungen mit Meross.
Neben der Umfrage, schreib doch auch gerne einen Kommentar zu deinen aktuellen EindrĂŒcken mit den Meross Produkten bei dir Zuhause. Je genauer du werden magst, umso besser. Wir werden das Ergebnis und die RĂŒckmeldungen auch an unseren Ansprechpartner bei Meross weiterleiten.