Controller für Homekit 6.4 - Macbook
-
-
Auf dem Mac und dem iPhone keine Probleme.
Aber auf dem iPad Pro sieht es aus, wie auf Deinem Mac:
App deinstallieren und neu installieren brachte auch keine Änderung.
Edit:
Nur auf dem iPad war das update schon durch, auf Mac und iPhone noch nicht.
da werde ich mal warten.
Beim iPad kann ich auf die leeren Stellen des Menüs touchen und es öffnen sich die Informationen dann im rechten Teil.
Geht das beim Mac mit klicken auch?
Hallo angerhome ,
tatsächlich, auf dem iPad das gleiche Problem. Mit den leeren Flächen funktioniert auf beiden Systemen (iPad und macOS). Dennoch alles andere als zufriedendstellend. Auf dem iPhone sieht alles gut aus.
Klar, Fehler passieren und sind auch zu entschuldigen. Dennoch, es irritiert ein wenig das so etwas bei den Entwicklern nicht vor der offziellen Freigabe auffällt. Ich habe erst vor wenigen Tagen 100€ in die Software investiert und direkt so etwas. Nun hoffe ich auf eine zeitnahe Korrektur.
Übrigens ist die Jahreslizenz im Moment bei €9.99 im Angebot statt €29,99.
Übrigens ist die Jahreslizenz im Moment bei €9.99 im Angebot statt €29,99.
OMG, noch ärgerlicher. Mit dem aktuellen Abo Preis hätte ich CfH 10 Jahre abonnieren können. Alles sehr ärgerlich! Hätte ich nur einmal 5 Tage gewartet. Auf meine Suppoetanfrage bekam ich auch keine Antwort. Mittlerweile bereue ich den Kauf.
Guten Morgen,
vielen Dank für den Hinweis. Es wird bereits an der Behebung des Fehlers gearbeitet und das Update sollte noch heute bei Apple eingereicht werden. Als Übergangslösung kannst du nach unten scrollen, auf das HomeDevices Icon klicken und anschließend in der sich daraufhin öffnenden Ansicht ganz unten auf "Als gelesen markieren" gehen.
OMG, noch ärgerlicher. Mit dem aktuellen Abo Preis hätte ich CfH 10 Jahre abonnieren können. Alles sehr ärgerlich! Hätte ich nur einmal 5 Tage gewartet. Auf meine Suppoetanfrage bekam ich auch keine Antwort. Mittlerweile bereue ich den Kauf.
Die Rechnung geht nicht ganz auf, da die 10 € nur im ersten Jahr berücksichtigt werden. Möchtest du dennoch lieber auf das Abo umsteigen, kannst du bei Apple ein Refund beantragen und anschließend das Abo abschließen.
Bezüglich Supportanfrage: Kannst du mir einmal die Vorgangsnummer geben? Dann schaue ich mir das an. Gestern Abend waren eigentlich alle Tickets geschlossen.
Guten Morgen,
vielen Dank für den Hinweis. Es wird bereits an der Behebung des Fehlers gearbeitet und das Update sollte noch heute bei Apple eingereicht werden. Als Übergangslösung kannst du nach unten scrollen, auf das HomeDevices Icon klicken und anschließend in der sich daraufhin öffnenden Ansicht ganz unten auf "Als gelesen markieren" gehen.
Die Rechnung geht nicht ganz auf, da die 10 € nur im ersten Jahr berücksichtigt werden. Möchtest du dennoch lieber auf das Abo umsteigen, kannst du bei Apple ein Refund beantragen und anschließend das Abo abschließen.
Bezüglich Supportanfrage: Kannst du mir einmal die Vorgangsnummer geben? Dann schaue ich mir das an. Gestern Abend waren eigentlich alle Tickets geschlossen.
Hallo yannic,
das mit dem Update klingt gut, danke für den Hinweis.
Ok, ich ging von aus das die 10€ möglicherweise dauerhaft gelten. Von daher passt es mit der Volllizenz.
Was die Supportanfrage betrifft, habe ich keine Bestätigung bzw. Vorgangsnummer erhalten. Jedoch konnte ich zu meine Frage bereits hier die Lösung finden. Hat sich von daher erledigt.
VG
Nachtrag: Der Hinweis mit dem "Als gelesen markieren" hat erst einmal geholfen. Danke für den Tipp!