Hi,
ich habe jetzt meinen Rasp3 seid mehreren Wochen stabil im Einsatz und von Woche zu Woche kommen immer mehr Plugins hinzu.
Leider hatte ich bis dato nicht so viel Zeit und musste mich auf die Homebridge App verlassen. Das ändert sich jetzt
Zurzeit habe ich für meine Sonos Lautsprecher mehrere Apps zum testen im Einsatz und die Yonomi APP gefällt mir aufgrund der direkten API Einbindung von Sonos sehr gut, läuft vor allem aber auch sehr stabil bei mir.
Ziel:
Einbindung aller Sonos Lautsprecher via Homebridge in Homekit inkl. direkter Buttons für Play, Pause, Favoriten abspielen, Ziellautstärke direkt anwählen, Szeneneinbindung, etc.
- Sonos HTTP API
- Homebridge-sonos-starter
Damit ich das ganze testen kann brauche ich noch ein paar inputs
- Gibt es für den MAC einen Editor um die config.json einfach und schnell bearbeiten zu können via kopieren etc. ? (Also jetzt nicht Terminal :P)
- Ich habe eine Software für den MAC namens Atom gefunden, kennt die jemand bzw. arbeitet jemand damit ?
- Wie finde ich heraus wo die config.json gespeichert ist ?