TuyaWebPlattform zeigt alle Geräte offline

• Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit zeigt mir die Tuya Web Plattform alle Geräte als offline an, obwohl die in der Smartlife App alle Online uns ansteuerbar sind. Wenn ich meine Homebridge neustarte sind die Geräte für ca 10 min ansprechbar und dann werden die wieder als Offline angezeigt. Habe an der config nichts geändert. Hatte jemand so ein Problem und kann helfen? :/ :(

• Guten Morgen,,

welches Plugin wird verwendet?

Die Trial Version bei Tuya IoT muss alle 6 Monate verlängert werden. Vielleicht liegt es daran?

• Ok, mit diesem Plugin hab ich keine Erfahrung.

Ich verwende seit über 2 Jahren folgendes Plugin mit sehr guter Erfahrung und keinerlei Problemen:

GitHub - tuya/tuya-homebridge: Homebridge custom plugin for controlling Powered by Tuya (PBT) devices in HomeKit. This plugin is officially maintained by the Tuya Developer Team.
    Homebridge custom plugin for controlling Powered by Tuya (PBT) devices in HomeKit. This plugin is officially maintained by the Tuya Developer Team. - GitHub -…
    github.com

Man muss bei der Einrichtung einfach Schritt für Schritt der Anleitung folgen und kann dann mit der Smart Life App die Geräte in Homekit übergeben.