ich benutze das @milo526/homebridge-tuya-web in der aktuellen Version
Beiträge von troXas19
-
-
Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit zeigt mir die Tuya Web Plattform alle Geräte als offline an, obwohl die in der Smartlife App alle Online uns ansteuerbar sind. Wenn ich meine Homebridge neustarte sind die Geräte für ca 10 min ansprechbar und dann werden die wieder als Offline angezeigt. Habe an der config nichts geändert. Hatte jemand so ein Problem und kann helfen?
-
An die Besitzer von dem Türschloss, habt Ihr ein NFC Tag von Drittanbieter in Benutzung? Welchen würden Ihr da empfhelen? Habe da an den YARONGTECH MIFARE Classic gedacht (https://bit.ly/3ZoXW9N) Bin auf eure Empfehlungen gespannt ;D
-
SeydX - DANKE! die API Verbindung hatte noch gefehlt, war bei der V1.x noch nicht verfügbar bzw. notwendig...
Hätte ich eigentlich selber drauf kommen können, steht ja in deiner Guideline
.
Du hast mein Wochenende gerettet...
Der Button anbei hat auch funktioniert
Tolle Weiterentwicklung der APP - nochmals vielen Dank dafür!
hi wie hast du es hinbekommen , bei mir kommt der fehler auch
-
troXas19 evtl. einfach hier mal weiter oben die Beiträge lesen: RE: homebridge-mercedesme
ich habe ja die Daten Client ID Client Secret erhalten. Oder was muss ich noch machen
-
Kann einer Helfen komme nicht weiter, nach dem drücker der authentication , öffnet sich ein neues Fenster mit der Homebridge und oben steht dann: "?error_description=The%20requested%20scope%20is%20invalid,%20unknown,%20malformed,%20or%20exceeds%20that%20which%20the%20client%20is%20permitted%20to%20request.&error=invalid_scope#."
Kann da jemand helfen
-
Hallo,
will mir gerne eine Synology NAS anschaffen und die Frage, die sich dadurch stellt, welche passt perfekt, damit man die Homebrige Laufen lassen kann? Zudem will ich noch eine virtuelle Maschine installieren und Win10 laufen lassen.
Hat da jemand Erfahrung mit Synology NAS Systeme und kann eine empfehlen?
-
Ganz ehrlich ... sicher die Konfiguration von der HB in den 2h wo er läuft. Dann hau das Ding weg und lad das Image neu, schieß es drauf, backup rein und probier das mal ... noch ein schuß ins blaue ...
Ja sehe da auch kein Ausweg. Danke
-
Hast du den RasPi per LAN oder WLAN drin bzw. egal, ich würd einfach mal die andere Variante versuchen.....
Ist nur ein Schuss ins Blaue......
habe ich schon versucht, auch die 5GHz habe ich ausgemacht
-
Da kann ich mir ehrlich keinen Reim drauf machen. Was dein Router damit zu tun haben könnte - Sorry keinen Docht. M it Router meinst du DSL/Kabel Internet Router?
Ja Fritzbox
-
aus der Hüfte geschossen würde ich sagen: Nix Cronjob. Also was anderes ...
Wie und nach welchen Sicht hat Du deine Hb denn installiert?
Nach dieser Anleitung hier von dieser Webseite. Die Homebridge lief ja 1 Jahr ohne Problem. Jetzt habe ich mein Router gewechselt und nun startet der mehrmals am Tag neu.
Habe auch bei
sudo nano /etc/dhcpcd.conf die feste ip entfernt. Das komisch ist aber dass da created by deCONZ steht oder ist das normal?
-
-
Ich kann keine Fehler entdecken, nur Informationen.
Das sieht schlichtweg danach aus, als würde Homebridge neu gestartet werden, weil jemand es neu startet. Entweder ein Mensch manuell oder ein Hintergrund-Job, den jemand programmiert hat, damit das alle zwei Stunden passiert.
wie kann ich herausfinden, welches Programm es macht oder geht das nicht?
-
Hallo brauche eure Hilfe.
Meine Homebridge startet seit dem Router wechsel jede 2h neu.
Folgende fehler kommen immer:
Codehomebridge : TTY=unknown ; PWD=/ ; USER=root ; COMMAND=/bin/kill -9 28646 pam_unix(sudo:session): session opened for user root by (uid=0) pam_unix(sudo:session): session closed for user root
Code
Alles anzeigen[2021-5-17 20:15:55] [Homebridge UI] Changes to config.json saved. [2021-5-17 20:15:57] [RaspberryPi Info] Raspberry Temperatur: 62.3 [2021-5-17 20:15:58] [Homebridge UI] Homebridge restart request received [2021-5-17 20:15:59] [Homebridge UI] Executing restart command: sudo -n systemctl restart homebridge homebridge : TTY=unknown ; PWD=/ ; USER=root ; COMMAND=/bin/systemctl restart homebridge pam_unix(sudo:session): session opened for user root by (uid=0) [2021-5-17 20:15:59] Got SIGTERM, shutting down Homebridge... Stopping Node.js HomeKit Server... [2021-5-17 20:16:04] [Phillips Hue] goodbye homebridge.service: Main process exited, code=exited, status=143/n/a homebridge.service: Failed with result 'exit-code'. Stopped Node.js HomeKit Server. homebridge.service: Found left-over process 2611 (homebridge-conf) in control group while starting unit. Ignoring. This usually indicates unclean termination of a previous run, or service implementation deficiencies. homebridge.service: Found left-over process 7930 (sh) in control group while starting unit. Ignoring. This usually indicates unclean termination of a previous run, or service implementation deficiencies. homebridge.service: Found left-over process 7931 (sudo) in control group while starting unit. Ignoring. This usually indicates unclean termination of a previous run, or service implementation deficiencies. homebridge.service: Found left-over process 7932 (systemctl) in control group while starting unit. Ignoring. This usually indicates unclean termination of a previous run, or service implementation deficiencies. Started Node.js HomeKit Server. pam_unix(sudo:session): session closed for user root
-
hallo,
brauche eure Hilfe.
Wenn ich meinen Raspberry Neustarte, wo sich die Homebridge befindet und der Phoscon Stick ist, werden alle mit Phoscon verbundene Geräte aus der Automation entfernt und müssen neu eingefügt werden. Kennt jemand das Problem? Ist echt nervig
-
Hallo,
brauche eure Hilf, welcher Thermostat ist der bessere? Eve oder tado°? Habe gelesen das der tado ein Abomodell hat, stimmt das? Braucht der tado auch ne bridge? Wer kann seine Erfahrung teilen?
-
Hi troXas19,
ich steh vor dem gleichen Problem. Wie hast du es gelöst? Danke und viele Grüße!
gar nicht, geht mit dem Müll von der Telekom nicht
-
Habe seit gestern das Problem mit dem Prozessor der auf 89% hochgeht und bleibt da. Der Raspberry wurde schon mehrmals neugestartet. Python nimm das meisten an CPU, was kann das sein? Kann wer helfen?
-
Kann ich denn irgendwo den Temperaturverlauf sehen? Nur die aktuellen Werte sind ja nicht immer am interessantesten. Sondern wenn zB die Gefriertruhe starke Schwankungen hätte. Wo kann man das checken?
Vielen Dank und bleibt alle gesund!
Bei der App EVE
-
Hallo,
wer kennt eine sehr gute Kamera für den Anschluss an den Raspberry Pi Zero? Habe mir eine Modul mit angeblich 1080p gekauft und die ist nicht das wahre.