Beiträge von troXas19

    hi wie hast du es hinbekommen , bei mir kommt der fehler auch

    Kann einer Helfen komme nicht weiter, nach dem drücker der authentication , öffnet sich ein neues Fenster mit der Homebridge und oben steht dann: "?error_description=The%20requested%20scope%20is%20invalid,%20unknown,%20malformed,%20or%20exceeds%20that%20which%20the%20client%20is%20permitted%20to%20request.&error=invalid_scope#."


    Kann da jemand helfen

    aus der Hüfte geschossen würde ich sagen: Nix Cronjob. Also was anderes ...

    Wie und nach welchen Sicht hat Du deine Hb denn installiert?

    Nach dieser Anleitung hier von dieser Webseite. Die Homebridge lief ja 1 Jahr ohne Problem. Jetzt habe ich mein Router gewechselt und nun startet der mehrmals am Tag neu.


    Habe auch bei

    sudo nano /etc/dhcpcd.conf die feste ip entfernt. Das komisch ist aber dass da created by deCONZ steht oder ist das normal?

    Ich kann keine Fehler entdecken, nur Informationen.

    Das sieht schlichtweg danach aus, als würde Homebridge neu gestartet werden, weil jemand es neu startet. Entweder ein Mensch manuell oder ein Hintergrund-Job, den jemand programmiert hat, damit das alle zwei Stunden passiert.

    wie kann ich herausfinden, welches Programm es macht oder geht das nicht?

    Hallo brauche eure Hilfe.


    Meine Homebridge startet seit dem Router wechsel jede 2h neu.


    Folgende fehler kommen immer:

    Code
    homebridge : TTY=unknown ; PWD=/ ; USER=root ; COMMAND=/bin/kill -9 28646
    pam_unix(sudo:session): session opened for user root by (uid=0)
    pam_unix(sudo:session): session closed for user root

    Brauche einige Hilfe von euch.


    Mein Vorhaben kurz erklärt:


    Da der Sommer kommt, will ich mein Aquarium mit einem Pc Ventilator herunterkühlen. Die Temperatur wird mit dem Xiaomi Temperatur Sensor erfasst. Der Ventilator ist an einer gosund Steckdose verbunden (wenn die Steckdose angeht, wird der Ventilator direkt anspringen). Wenn jetzt eine bestimmte Temperatur erreicht ist, muss der Ventilator angehen, wenn die bestimmte Temperatur erreicht ist, soll dann der Ventilator ausgehen.


    Kann mir bitte jemand bei der Automation helfen oder wie ich das am besten umsetzen kann?

    Nein, super, das sagt mir, dass der Befehl grundsätzlich funktioniert. Google behauptet, der Fehler sei eine typische Meldung des Programm jq. Also hängen wir das mal an:


    curl -sk https://192.168.1.22:8080/api/auth/login -H 'Content-Type: application/json' --data-binary '{"username":"admin","password":"admin"}' | jq -r .access_token



    % Total % Received % Xferd Average Speed Time Time Time Current

    Dload Upload Total Spent Left Speed

    100 407 100 368 100 39 13629 1444 --:--:-- --:--:-- --:--:-- 15074

    eyJhbGciOiJIUzI1NiIsInR5cCI6IkpXVCJ9.eyJ1c2VybmFtZSI6ImFkbWluIiwibmFtZSI6IkFkbWluaXN0cmF0b3IiLCJhZG1pbiI6dHJ1ZSwiaW5zdGFuY2VJZCI6Ijk4MDRkYTVmMDViMmVlYmM0ZDdjMDNkMjM2OWE2ZWQ0MjY2Njk0MmJlMmIwMWQ1ZjE0YzhkNTBkNGI2ZmExMTYiLCJpYXQiOjE1ODkyMDMyNTY