Suche nicht smarte Steckdosenleiste mit genügen Platz für smarte Zwischenstecker

• Ich suche eine normale, nicht smarte Steckdosenleiste mit größeren Abständen zwischen den Steckdosen, damit ich dort Smart Plugs anschließen kann. Leider lassen sich in „normalen“ Standard Steckdosenleisten nur jeder zweite Steckplatz mit einem Smart Plug befüllen – das nervt. Kann jemand ein 5-10ner Modell empfehlen, wo z.B. nebeneinander Eve Energy Smart Plugs reinpassen?

Einmal editiert, zuletzt von Rome ()

• So was hier?

Kopp 226920014 Powerversal Steckdosenleiste, 8-fach, IP 20, Grau, Schwarz
    Kopp 226920014 Steckdosenleiste ohne Schalter 8-fach grau, schwarz Schutzkontakt 1 Stück Paketgröße:Inhalt:1 Stück Originalqualität von Kopp
    bit.ly

Oder halt dann eine nehmen mit 10 Steckdosen, damit dort 5 Platz haben 🤷‍♂️

IECOPOWER mehrfachsteckdose 5m,10-Fach Steckdosenleistemit USB(PD 20W 2 USB-C Ports und 2 USB-A Ports),Steckdosenleiste überspannungsschutz,passend für iPhone/iPad,und weitereUSB Geräte,Schwarz.
    IECOPOWER Mehrfachsteckdose mit Schalter,5M Verlängerungskabel ,passend für iPhone/iPad,weitere Handys, Tablets und USB Geräte 14 in 1: ● 10 EU-Steckdosen und…
    bit.ly

• Hej danke, der 1. Vorschlag ist genau das, was ich gesucht habe. 😁

Der 2. Vorschlag ist genau das, was ich vermeiden will.

• Patrick_

Hat den Titel des Themas von „Steckdosenleiste, nicht smart?“ zu „Suche nicht smarte Steckdosenleiste mit genügen Platz für smarte Zwischenstecker“ geändert.