• Ah.. guter Hinweis. Dank Dir.

    Auch für den Tipp mit dem Repeater 1750E. Wollte auch aufgrund der neuen Box jetzt das Thema Mesh angehen.

    Und wenn Du gute Erfahrung mit dem 1750E hast, wird es den wohl auch bei mir ergänzend geben. :thumbup:

    Habe den DVB-C Repeater. Als Repeater i.O., bringt aber kein DVB-C von Unitymedia mehr ins WLAN. Die unverschlüsselten ÖR sollten doch eigentlich gehen.

  • Bist du dir da sicher bzgl der 6490 und FritzOS 7?

    Nö. AVM Gibt ja auch keine Boxen an für die FRITZ!OS 7 verfügbar sein wird.

    https://avm.de/cebit-2018/fritzos-7/


    Für meine 6590 Cable gehe ich mal optimistisch davon aus. Sowie für alle anderen aktuellen freien Boxen.

    Wissen, weiß das aber sicherlich nur AVM im Moment.

    Hilfreich?

  • Hab zwar keine Fritz Kabelbox aber ich habe 3 1750e Repeater in Reihe geschaltet bei mir laufen im Mesh und kann nur sagen, dass diese Top arbeiten.

    Gibt eigentlich kaum noch einen Winkel daheim, wo ich kein flüssiges WLan habe seitdem.