So, kurzes Update: 50 % der Geräte sind wieder in den Räumen, wo sie waren und hingehören, die andere Hälfte ist in einen (neuen) Standardraum gewandert und in diesem sind alle Bezeichnung weg. D.h. ich habe da alle tado Heizungsregler und andere Geräte und kann mir jetzt überlegen, wo die hingehören und wie die hießen. Bin jetzt gerade ziemlich Warte jetzt bis morgen aber ich fürchte, da tut sich nichts mehr
Beiträge von Sven
-
-
Habe gerade weniger Panik, ärgere mich etwas. Habe alle iOS Geräte neu gestartet und warte mal ab. Die ATV's habe ich noch nicht neu gestartet. Dachte, wenn ich das mache, vergessen die erst recht alles. Vielleicht mache ich das mal mit einem.
-
Hallo Zusammen
Ich weiss gar nicht so recht, wohin ich mit dem Thema soll. Heute Morgen um 8:00 wurden noch alle Automationen korrekt geschaltet und gegen 10:00 waren 2/3 aller HomeKit Geräte aus der Home und der Eve App verschwunden. Hat noch jemand diese Probleme oder kann mir jemand helfen?
LG Sven
-
Wir nähern uns scheinbar Windows an
-
Hab die Eve Door.
-
Ich glaube, das würde auch den Sinn von HomeKit konterkarieren
-
Das macht einem ja den Mund wässrig
-
Sieht aus wie die von Parce
-
Wenn Du eine gute BT-Umgebung hast, würde ich die Eve nehmen. Ich finde, in der App lässt sich der Verbrauch besser verfolgen.
-
Die dürften besser sein, als eine Bastellösung oder ein Lightstrip:
-
57° könnte der Raspberry sein
Clever
-
Nimm doch den Eve Light Switch
-
DerRemo Schöner Blog
-
Das habt Ihr wirklich toll gemacht!
-
Geht zwar prinzipiell auch mit Kreditkarten, aber nicht mit jeder. Kommt wohl darauf an, welches System verwendet wird. Scan geht, aber dann scheint irgendwas rolling zu sein, so dass der Identifier beim Auslesen anders ist. Also dann nicht als Trigger genutzt werden kann.
Bei mir haben 2 von 5 Karten funktioniert als Auslöser.
Hotelkaten eigen sich übrigens zumeist sehr gut. Große Antenne und selten stark verschlüsselt.
Gut zu wissen, dass Hotelkarten nicht stark verschlüsselt sind. Sowas schafft Vertrauen
-
Online leider nicht mehr verfügbar
-
Hallo,
Die Motorgeräusche vom EVE ziemlich laut sind und Kinder erschreckt werden.Wie kann man es realisieren, dass es Nachts nicht nachjustiert wird?
Danke
Kinder erschreckt? Echt jetzt?
-
Spy Klar, der Luftdruck muss identisch sein, alles andere wäre ein Fehler in der Elektronik.
-
-
Wirklich genial Schliesst das Fenster wirklich dicht oder legst Du noch abschließend manuell den Griff um? Wie fest schließt das (aufdrücken von außen)?