Moikit Cuptime2 smarter Trinkbecher

  • Für mich, als jemand den man mit etwas was blinkt, piept, ein Display oder Bluetooth hat begeistern kann, hat die Tage eine Freundin ein Geschenk mitgebracht.

    Total passend, da ich immer vergesse genug über den Tag zu trinken.

    Ich lasse Euch hier über "Smalltalk" mal davon wissen und kann den Moikit Cuptime2 bisher nur empfehlen.

    Er erinnert mit dezenter Vibration daran zu trinken, misst den Verbrauch, zeigt die Temperatur an und warnt bei zu heißen Getränken und gibt eine Info wenn das Getränk auf eine angenehme Temperatur abgekühlt ist. Das Ganze verbindet sich auch über die Moikit App mit Apple HealthKit, so dass dort zu den Gesundheitsdaten aus anderen Apps und Zubehören, nun auch die Flüssigkeitsaufnahme mit dabei ist. Zudem finde ich sieht der Cup auch noch futuristisch aus und die Verarbeitung ist relativ hochwertig. Verbindung über Bluetooth LE und auch danke OLED Display ist eine Akkulaufzeit von bis zu 70 Tagen angegeben. Die Aufladung erfolgt über eine zum Design passende Untersetzer-Dock.

    Es lebe das Smart Home ^^ I like:!:



    Hilfreich?