homebridge-mobilealerts

  • Ich frage deswegen, weil ein Plugin entweder als platform oder als accessory eingerichtet wird. und alles was oben bei bridge steht, dass rührt man nicht an, weil das allgemeine Einstellungen zur Homebridge sind und mit einem Plugin nichts am Hut haben.


    Ich würde auch erstmal das zweite "platform": "MobileAlerts" am Ende deiner Config rausschmeißen.

  • Ich habe jetzt nochmal die Homebrigde Daten geändert.

    Der zweite Platformeintrag am Ende der Config kommt immer wieder, auch wenn ich den lösche.


    Anmerkungen in grün:



    {
        "bridge": {
            "name": "HomebridgeSample",
            "username": "0E:91:41:AD:3D:9A", (Daten der Homebridge)
            "port": 51831, (Daten der Homebridge)
            "pin": "486-97-282" (Daten der Homebridge)
    },
        "description": "This is a sample configuration file for homebridge-mobilealerts.",
        "platforms": [
    {
                "platform": "MobileAlerts",
                "name": "MobileAlerts",
                "iphoneid": "034711258704", (Das ist die ID aus der mobile alerts APP)
                "devices": [
                    "071C417CE157", (Das sind meine Geräte)
                    "0F02A73592BC", (Das sind meine Geräte)
                    "0B2B5E6017B8", (Das sind meine Geräte)
                    "0817188A6B4F" (Das sind meine Geräte)
    ],
                "api": {
                    "language": "de",
                    "ampm": false,
                    "celsius": true,
                    "mm": true,
                    "speedunit": 0
    },
                "log": {
                    "verbose": false,
                    "data": false
    },
                "reset": false
    }
    ],
        "platform": "MobileAlerts"
    }


    d3h56r


    Vielleicht kannst du mir helfen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Spy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von J3ns mit diesem Beitrag zusammengefügt.