Danalock V3 -IFTTT Problem

  • Hallo zusammen, ich finde leider keinen Beitrag zu meinem Problem, deshalb hier.
    Mein Schloss regiert nicht auf IFTTT und IFTTT meldet ein Serverproblem von Danalock. Das geht nun schon seit mindestens letzter Woche. Weis irgendjemand darüber Bescheid was los ist oder wann es wieder funktioniert. Ich bin ständig am ausprobieren aber ich weis ja nicht ob es einfach wieder geht oder man sich ständig neu bei Danalock und IFTTT anmelden muss. Also mach ich jedesmal das „Rundum-Programm“ Danalock-IFTTT-Danabridge App


    Danke schon mal für Infos



    Sent from my iPhone using Community

  • Update zu meinem Problem !
    also IFTTT läuft fehlerfrei aber die Danabridge-App ist anscheinend das Problem.
    Ich bekomme ordnungsgemäß eine Rückmeldung von IFTTT über den ausgeführten Befehl, aber dieser landet nicht am Schloss. Ich kann auch auf dem Handy, auf welchem die Bridge installiert ist sehen, das das Bluetooth Symbol etwas wackelt sobald IFTTT den Befehl sendet, aber es kommt eben nicht am Schloss an.
    Ich kann nirgends etwas finden über das Problem. Funktioniert die Bridge App nicht mehr weil bald die Hardware Bridge kommt, oder was ist da los. Ich Dreh am Rad, da ich nicht weis woran es liegt.
    Bitte um Infos !



    Sent from my iPhone using Community

  • Hallo Gemeinde,
    ich schreib hier eigentlich nicht aus Langeweile. Ich kann mir nicht vorstellen, das niemand die Danabridge App verwendet bzw. verwendet hat und ich der Einzige bin der das oben beschriebene Problem hat.
    Es wäre schön sehr nett wenn ich mit der Ein oder Anderen Info rechnen könnte. Sollte ja eigentlich hier im Forum so laufen.
    Oder hab ich irgendwas falsch gemacht hier, von dem ich nix weis ?
    Wenn ich irgendwoher ne Info hätte, würd ich mich ja nicht an Euch wenden.






    Sent from my iPhone using Community