Homebridge Zwischenstecker
-
-
Hallo
Ich kann dir von Osram Smart+ Plug empfehlen. Bekommt man im Moment bei Amazon für knapp 13 Euro. Mit der hue Bridge klappt es super. Ich hab 5 Stück und heute nochmal 4 Stück bestellt. 3 hab ich noch auf Ersatz. Nach und nach werden sie verbaut.
Doof is nur das sie in HomeKit nur als „Licht“ angezeigt werden.Sent from my iPhone using Community
Hallo
Ich kann dir von Osram Smart+ Plug empfehlen. Bekommt man im Moment bei Amazon für knapp 13 Euro. Mit der hue Bridge klappt es super. Ich hab 5 Stück und heute nochmal 4 Stück bestellt. 3 hab ich noch auf Ersatz. Nach und nach werden sie verbaut.
Doof is nur das sie in HomeKit nur als „Licht“ angezeigt werden.Sent from my iPhone using Community
Das mit der Anzeige als Licht liegt an den neueren Hue-plugin updates.
Es gibt einen Befehl für das plugin und dir werden die plugs wieder als Stecker in HomeKit angezeigt.
Wird auch hier im Forum beschrieben, ich glaube erst heute Vormittag oder gestern.....
Gesendet von iPhone mit Community
bin Garde dabei mir Hilfe zu suchen zum Thema
Ich setze die EVE Energy ein und finde sie echt lahmarschig. Die würde ich nicht wieder kaufen. Darüber habe ich eine Parce Plus, die sehr schnell schaltet und auch keine Bridge braucht.
Stefan
Osram Smart Plug funktioniert auch einwandfrei. Schade nur, dass er keine Leistung messen kann. Für 13€ kann man aber nicht meckern
stimmt Ansicht sind die Osram echt super, und wie gesagt grade bei amzon in der Werbung für 13 euro. da kann man zuschlagen.
hab mich auch wieder eingedeckt