DarkMode - Forum Stil der Benutzeroberfläche

  • Falls ihr es noch nicht entdeckt habt, über die Einstellungen -> Allgemein, könnt ihr nun auch einen DarkMode für den Stil der Benutzeroberfläche des Forum aktivieren.

    Aktuell meine Lieblingseinstellung, zusammen mit macOS Mojave Dark Mode, aber bestimmt auch generell für manche Gelegenheiten augenschonend. 8)

    Viel Spaß.



    Hilfreich?

  • Ich weiß nicht. Ich finde so einen Darkmode eher als extrem anstrengend für die Augen. Ich arbeite lieber mit schwarzer Schrift auf hellem (das muß nicht grelles weiß sein) Grund.

    Dieser Darkmode erinnert mich zu sehr an Bernstein- oder Grünmonitore. Deshalb fand ich damals schon den SM124 und den SM194 als eine echte Wohltat für die Augen.

  • Falls ihr es noch nicht entdeckt habt, über die Einstellungen -> Allgemein, könnt ihr nun auch einen DarkMode für den Stil der Benutzeroberfläche des Forum aktivieren.

    :thumbup: