NEEO - The Thinking Remote

  • Also ich kann ganz normal das ATV4 auswählen und steuern. Hast du den Hub auch? Da nur dieser IR kann?


    Würde jetzt mal sagen nein weil wenn du den Hub ebenfalls hast sollte er sogar Nativ in HomeKit auftauchen wenn du Geräte suchst. Also kein Umweg über HB nötig.


    Lg.

    Erstmal Entschuldigung das ich mich so spät dazu äußere...:whistling:


    Also hab folgendes: NEEO HUB ( Mit IR KABEL & dem CEC HDMI Anschluss ) / 2x NEEO REMOTE ( Kein CONTROL 4 NETZWERK! )


    - Die SONOS Play5 hatte er 1 TAG drin auch die SONOS Move die im selben Raum sind, aber einzel Angezeigt werden im SONOS Netzwerk da diese sich ja nicht zsm Verknüpfen lassen.


    Danach hatte er wieder nur die SONOS MOVE drin X/ Soll aber die Play5 Nehmen da diese vom Fernseher der Lautsprecher ist... NAJA


    - Homekit lässt er sich immernoch nicht hunzufügen da der HOMEKIT CODE Fehlt! Hab gelesen sollen die letzten 6 Zahlen von der Seriennummer der BRIDGE sein?(

    aber geht auch nicht ...leider


    Lg.Nik ;)

  • Hab gelesen sollen die letzten 6 Zahlen von der Seriennummer der BRIDGE sein

    Der HomeKit-Code ist achtstellig (123-45-678).