Tado App: ich kann nur 3 Räume erstellen?

  • Guten Abend,

    Ich bin neu in der Runde und vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.


    Ich habe seit ca. 3 Tagen ein Tado System mit 5 Smarten Heizkörper Thermostaten und 2 Smarten Raum Thermostaten und der V3 Bridge.

    Leider habe ich bis jetzt nicht hinbekommen in der Tado App mehr als 3 Räume zu erstellen, wenn ich versuche einen weiteren zu machen sagt mir die App in etwa folgendes:


    „das Zuweisen durch den Benutzer ist noch nicht möglich, wenden Sie sich an den Kundenservice“


    Habe auch schon den Tado Kundenservice angeschrieben aber bisher keine Antwort bekommen, bei Google konnte ich auch nichts darüber finden,

    Bin langsam am verzweifeln da ich so ja die Thermostate nicht einzeln steuern kann, da ja nur 3 Räume da sind:-((

  • Reserveheld

    Hat den Titel des Themas von „Tado App nur 3 Räume erstellen?“ zu „Tado App: ich kann nur 3 Räume erstellen?“ geändert.
  • Ich weiß, dass die Raumthermostate durch tado selbst den Räumen zugewiesen werden müssen, bevor diese verwendet werden können.


    Nach der Meldung hatte ich einen Tag später das Gerät drin. Evtl. einfach den Tag morgen abwarten....



    Gesendet von iPhone mit Community