Homepod schaltet Musik automatisch nach einer bestimmten Zeit aus?

  • Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage worauf ich noch keine Antwort gefunden habe.


    Gestern hatte ich Spätschicht und meine Freundin Nachtschicht und da unser Hund dann immer alleine ist, macht sie für den kleinen dann Musik über den Homepod an. Alles soweit auch gut und funktioniert auch, was mich nur gewundert hatte:

    Um 20:00 Uhr hatte sie die Musik angemacht, also ich um 00:00 wieder nach hause kam, war die Musik aus?!

    Davor der Tag war ich um 22:30 zuhause und hier genau das gleiche Phänomen.

    Kann es sein das der HomePod nach einer Gewissen Zeit die Musik einfach ausschaltet wenn keine "Aktivität" vorliegt und wird dies ein Problem von meiner Seite aus sein?


    Danke schonmal!

  • Hey, also ich sage „hey Siri,spiele Musik“ Normalerweise spielt er jedes Mal das Radio dann ab oder nicht? Oder ist das jetzt ein Denkfehler von meiner Seite aus?