Hat alles funktioniert. Danke
Beiträge von vek030
-
-
-
Wo genau stellt man das denn ein?
-
3.3.4 ist auch die aktuellste Version. Kam erst letzte Woche als Beta raus.
-
Die Version hat mein Niki seit Anfang August, und es gibt hier keine Probleme.
-
"...welchen Klingelknopf?..."
Den an der Netatmo-Videoklingel (außen an der Tür).
Ja!
-
Habe auch noch keine Möglichkeit gefunden die Meldung zu löschen
-
Danke für den Tip. Werde mal nachsehen.
Nachdem ich mal den Router neugestartet habe hat die Presence gleich ein Update gemacht und jetzt funktioniert alles wieder.
-
Ok, bin gerade echt Ratlos. Weil ja bisher nichts von dem was ich gemacht habe funktioniert.
Auf eine komplette Neuanmeldung der Kamera hab ich eigentlich keine Lust.
-
Habe seid dem Wochenende das Problem das die Presence nur noch in der Home App funktioniert. In der Netatmo App steht dann Das Video ist nicht Verfügbar. Die Kamera ist nicht abgeschlossen. Und das Bild bleibt Schwarz. Auch nach mehrmaligen Neustart der Kamera und Netatmo App löschen und Neu installieren.
Auf die Einstellungen in der Kamera bei Netatmo wird mir ganz normal der WLAN Balken angezeigt.
Hatte das jemand schon mal?
-
HomePod als Klingel verwenden
-
Läuft bei mir Tadellos.
-
Das hatte ich mit der Hue Bridge auch. Bekomme die nicht aus der Favoriten Ansicht. Was mich ziemlich Nervt.
-
Bei mir waren alle Sensoren vorher schon eingebunden.
-
Ja, funktioniert super.
-
Ja, und ganz unten auf der Seite steht was mit Beta. Und dort muss man dann ne Anfrage senden.
Ich glaube aber erst, wenn man sich im Forum Registriert hat.
-
Im Netatmo Forum kann man sich dafür anmelden.
-
Nein nix genaues. Aber die Beta läuft perfekt
-
Wo ist denn das Problem? Einfach das Rollo auf die gewünschte Stellung bringen und in Home merken wie viel Prozent das dann sind. Beim nächsten mal einfach diese Prozentzahl ansagen und das Rollo ist auf der richtigen Position.
-
Brauche und benutze ich gar nicht. Wusste nur das es das gibt.