Ideen für den Einsatz von Automationen mit der Eve Energy

  • Denn wenn ich bei Aliexpress welche bestelle, kann es also noch immer gut sein, dass ich diese niemals bekomme weil der Zoll die noch einsackt?

    Das wiederum kann Dir grundsätzlich noch blühen. M.W.n. ist das Vertriebsverbot noch nicht aufgehoben.

  • Ich hatte die Koogeek Steckdose bei meiner Waschmaschine angeschlossen. Ueber die myhome App konnte ich einen trigger setzen, wenn Verbrauch < X ist, dann soll eine bestimmte Lampe eingeschaltet werden, damit ich eine Art Erinnerung habe, wenn es soweit ist...

    ist das die Bedingung „REALTIME ENERGY“? Wenn ja, dann steht die Zahl für die Watt, die fließen?

  • frhofer

    Besten Dank für die Info mit der Steckdose, dann werde ich einfach mal einen Testballon ääh -bestellung aufgeben :)


    Von Koogeek aus Guandong ist gestern mein erster Sensor DW1 gekommen, tadelloses Teil, gefällt mir nicht nur von der Handhabung, sondern auch von der Haptik und Optik. Sie halten sich m.E. noch dezent zurück.