Eve Systems: App Update und neue Firmware für den Eve Aqua verfügbar

  • Quelle: https://smartapfel.de/neue-fir…fuer-eve-aqua-verfuegbar/

  • Auf macOS habe ich den Darkmode ein paar Tage genutzt und dann entschieden, daß er nichts für mich ist. Dann habe ich ihn jetzt mit der iOS 13 Beta ausprobiert und entschieden, daß er nichts für mich ist. Der hier bei der EVE App zeigt mir genau das gleiche Bild. Es ist viel zu dunkel, um etwas vernünftig zu erkennen (dunkelblau auf schwarz).
    Aber Apple hat es in der TV App sogar geschafft schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund zu benutzen.

  • Das ist wohl alles Ansichts- und Geschmacksache.

    Den Dark Mode bei macOS nutze ich am Abend mit der Dynamic-Dark-Mode App und automatischer Umschaltung, ziemlich gerne.

    Am iMac, auch bei wenig Umgebungslicht, fühlt sich das für mich viel angenehmer an.

    Und auch bei verschiedenen iOS Apps wie z.B. Newsify, weiß ich den Dark Mode zu schätzen.

    Für iOS 13 freue ich mich ebenfalls auf den systemweiten Dark Mode und dann auch die automatische Umschaltung am Abend.

    Eve hat auch für die App die automatische Umschaltung für iOS 13 angekündigt. Derzeit ist das in der neuen Version von Eve 3.8 nur manuell möglich.


    Achja.. und hier im Forum, nutze ich natürlich auch den Stile Dark Mode. 8)


    Solange man die Wahl hat ob man hell oder dunkel nutzen will, finde ich jeder hat Recht und kann eben das nutzen, was für ihn am praktischsten, komfortabelsten, oder angenehmsten ist. Über Geschmack, lässt sich bekanntlich streiten. Muss aber nicht sein. :saint:

    Hilfreich?