Homebridgeinstallation Schritt 3 funktioniert nicht

• Hallo,

ich bin hier komplett neu und habe noch nie Forumbeiträge verfasst. Also seht es mir nach. Ich habe im Internet eure 3-Schritte Anleitung für die Homebridge entdeckt und finde sie auch für einen Laien wie mich perfekt.

Schritt 1 und 2 Hab ich erfolgreich hinter mich gebracht. Homebridge läuft.

Mein Ziel ist aber Homebridge-fhem zu installieren und meine Heimsteuerung mit Siri am iPhone zu tätigen.

Also ging ich zu Schritt 3. Beim ersten Befehl sudo npm install -g --unsafe-perm homebridge-config-ui-x

für die Plugin Installation bleibt die Kiste nach ca. 1 Minute hängen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

• Neustart und neu versuchen.

Eingabe ist soweit richtig fürs Plugin.

Code
    sudo npm install -g --unsafe-perm homebridge-config-ui-x
  • Kannst du denn eine anderes beliebiges Plugin installieren???

• Ich hab mit einer anderen Anleitung versucht Homebridge-fhem zu installiere, und bin kläglich gescheitert.

Nun war meine Hoffnung diese Anleitung die bis Schritt 2 perfekt auch für mich als Laien und Anfänger perfekt funktionierte. Meine Idee wäre jetzt über diesen Weg das Plugin homebridge-fhem zu installieren.

Wenn du mir einen Befehl zum testen nennen kannst kann ich es gerne probieren.

• Vielleicht dauert es nur ein bisschen. Wer weiß, wie schnell die Server heute sind. Eigentlich ist der dritte Teil der Anleitung auch so ein Selbstläufer.

• Habe gerade auch Probleme mit HomeBridge. Sieht so aus als sei Nodejs/NPM down.

• Danke erst mal für die Hilfe. Werde ein paar Tage warten und versuche es dann nochmal.

Sent from my iPhone using Community