Netatmo Kamara aus App löschen ohne Empfang

  • Hallo zusammen :)


    hoffentlich kann mir jemand helfen ....

    Ich würde gerne 2-3 Netatmo-Kamaras aus dem System löschen die offline/defekt sind.

    Wer hat mir einen Tipp?

    Kann man auch die Reihenfolge der Anzeige abändern?



    Danke ....



    VG

    Markus

  • Ich hab zum Thema „Kamera löschen“ keinerlei Erfahrung, da meine einzige Kamara bisher immer funktioniert......


    Aber wenn es über die App nicht geht, melde dich evtl. übern browser bei netatmo an und versuche dort die Kameras zu löschen.


    Dadurch fliegen die evtl. auch in der App raus???

  • Das hört sich alles ein wenig nach schneller Lösungssuche an, ohne vorher eigene Fehler zu suchen...

    Warum sind die Kameras offline ?

    möglicherweise liegt es am WLAN,

    alle Beiträge im Forum hier lesen und Tipps ausprobieren,

    und dann die verbliebenen Probleme hier beschreiben.


    Danke...

  • Hi Ulti,


    danke für deine Antwort.


    Fehlerauschluß ist erledigt.

    Die eine Kamara ist defekt und wurde entsorgt und die andere "verschwunden" und finde sie nicht mehr.

    Diese sind halt immer noch offline im System und ich hätte diese gern gelöscht.

    Da ich noch weitere Kamaras online habe möchte ich auch die eingerichtete App mit allem drum und dran löschen und frisch aufsetzen.


    @Kohle81 - hab auch kein Möglichkeit vom Rechner/Browser zu löschen :(


    Danke

  • Eventuell einfach das Problem dem Netatmo Service melden???

  • Ich würde ja gerne helfen,

    aber ich verstehe es nicht ?

    Wie kann eine Kamera "verschwinden" ??

    Aus welchem System löschen -HomeKit, Security oder was für ein System ??

    Wie viele Kameras sind sonst noch von Netatmo angeschlossen -sonst App löschen und aus Home entfernen...

  • @ ulti


    "verschwinden" bedeutet : abhandenkommen, nicht mehr vorhanden sein, verloren gehen; (umgangssprachlich)


    Die Kamaras die nicht mehr in meinem Besitz sind und noch auf der Netatmo/Security APP und auf dem Computer.

    Diese möchte ich von der Plattform löschen.

    Insgesamt habe ich noch 2 Innencamars und 5 Aussencamaras

  • Hallo Markus,


    wenn Du auf der Homepage von Netatmo Deine fehlenden Kameras zurücksetzt, dann werden sie erstmal gelöscht. Ich selbst hatte dasselbe Problem und bin so erfolgreich gewesen.