HomeKit-Mitteilung bei geöffnetem Fenster

  • Hallo,

    ich lese immer die spannenden Beiträge zu den Produkten und Einstellungen. Jetzt hat mich das Thema „Eigene HomeKit Mitteilungen“ inspiriert.

    Ich möchte eine Mitteilung erhalten, wenn

    - mein Dachfenster offen ist und

    - die letzte Person das Haus verlässt.


    Die Dachluke wird von einem Eve Door & Window überwacht. Die IFTTT-App hab ich auch schon installiert. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie ich dies jetzt in meine Apple HomeKit App bringen soll. Danke schon mal im Voraus :/

  • Hey, hast du in IFTTT schon ein Applet erstellt, indem du ganz unten auf „Get more“ und anschließend auf das „+“ in der rechten oberen Ecke gegangen bist? Oder an welcher Stelle genau hakt es?

  • Hi Yannic,

    wenn ich die App geöffnet habe und angemeldet bin, dann erscheint weder am IPhone noch am IPad ein + wenn ich auf „Get MORE“ gehe. Ich kann nur nach unten scrollen.

  • Schritt 1: Get more


    Schritt 2: +

    Bilder

  • unter „Activity“ steht: Applet turned on. Dann hab ich doch schon ein Applet erstellt, oder?


    Ich habe also einen „key“.