Tuya Steckdosen werden nicht erkannt

• Guten Abend,

ich habe letzte Woche erfolgreich 2 Steckdosen (Link) mit dem Homebridge-tuya-lan Plugin in HomeKit eingebunden. Ich habe diese Steckdosen vor etwa einem halben Jahr gekauft.

Nun habe ich mir die selben Steckdosen nochmal gekauft und bin genau so vorgegangen diese einzubinden, wie letzte Woche. Jedoch werden mir die Geräte in der Homebridge und dementsprechend in HomeKit nicht angezeigt / werden nicht eingebunden. Ich kann mir nicht erklären, wo der Fehler liegen könnte. Vielleicht jemand von euch?

Die beiden neuen Steckdosen werden mir auch anders in der Tuya App angezeigt. Ist es vielleicht nicht möglich diese einzubinden? (Siehe Anhang)

Schönen Sonntag noch :)

Es geht um die beiden letzten Geräte (Weihnachtsbeleuchtung Balkon und Tannenbaum) in der config. Die beiden anderen (TV-Anlage und Weihnachtsfeier...Fenster) kann ich in der Homebridge und auch HomeKit sehen!

• Ist es gewollt, dass du unterschiedliche „type“ hernimmst? Sollten nicht alle, wie die TV-Anlage den Typ „Outlet“ haben? Wobei das glaub ich nicht deinen Fehler behebt, wenn Weihnachtsbeleuchtung Fenster funktioniert.