Apple Home App Nutzung der Rubrik "Automation" auch für den Partner / Mitbewohner(gelöst)

  • Tipp mal oben links auf das Haus-Symbol und dann auf das Foto von deinem Partner. Dort dann den Schieber bei "Geräte hinzufügen oder bearbeiten" aktivieren, dann sollte es klappen. Konnte ich jetzt allerdings nicht testen, da Frau auf der Arbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerrit ()

  • Das sollte funktionieren aber ich habe seit IOS 13 die Erfahrung gemacht dass Automationen die von eingeladenen Teilnehmern / Geräten aufgesetzt werden nicht richtig funktionieren. Es verhält sich auch bei allen anderen Änderungen am Setup so die von eingeladenen Teilnehmern vorgenommen werden.
    mich kann nicht zu 100% bestätigen dass es daran liegt aber das ist meine bisherige Vermutung.

  • Moin,


    Mit dieser Einstellung funktioniert es tadellos.


    Ich selber habe mein eigenes "Zuhause" welchen ich einrichte.

    Außerdem bin ich meinen Eltern als "Gast" eingeladen und darf das ganze editieren. Und ich richte da die sachen zu 75% ein über meine Geräte und es funktioniert alles ohne Probleme.


    Einzig allein die Logi Circle2 geht nach dem SecureVideo Upgrade nicht mehr :D


    👨🏼‍💻 🏡 SmartHome über AppleHomekit 🏡👨🏼‍💻

  • Mike060

    Hat den Titel des Themas von „Apple Home App Nutzung der Rubrik "Automation" auch für den Partner / Mitbewohner“ zu „Apple Home App Nutzung der Rubrik "Automation" auch für den Partner / Mitbewohner(gelöst)“ geändert.