Nello One lässt ungewollt Fremde ins Haus

• Quelle: https://smartapfel.de/nello-on…ngewollt-fremde-ins-haus/

• Bei mir gibt es auch weiterhin keine Probleme mit ungewolltem Öffnen, wie schon hier berichtet.

Ich habe aktuell Homezone Unlock deaktiviert, da ich derzeit "zusätzlich" einen Nuki Opener an der Gegensprechanlage habe.

Aber nello öffnet nicht ungewünscht.

An das Unternehmen das den Nello One übernommen hat (Sclak, Italien), habe ich vor Wochen schon geschrieben um generell etwas über den weiteren, zukünftigen Verlauf zu erfahren und habe bis heute keine Rückmeldung erhalten.

Im Netzt wird LOCUMI LABS GmbH, also die früheren Nello One Betreiber, jetzt als Tochterunternehmen von Sclak aufgeführt. Auf der Website von nello.io hat sich seit Monaten nichts geändert. :/

Bleibt zu hoffen, dass Sclak sich keine weiteren Patzer erlaubt und demnächst hoffentlich etwas zur weiteren Strategie in Bezug auf nello kommuniziert wird.

Ich war mit nello (LOCUMI LABS) über das vergangene letzte Jahr immer zufrieden. Das Team aus München war immer gut erreichbar bei Fragen und sehr bemüht. Ganz zu Beginn hat mein Nello One Probleme gemacht. Kurz mit dem Support gemailt und nach zwei Tagen hatte ich ein neues Gerät. Der zweite Nello One lief immer einwandfrei. Und auch dazwischen immer ein hilfsbereiter und verbindlicher Kontakt mit dem Team in München. Schade, wenn das durch die Übernahme durch Sclak nun verloren ginge.

Es bleibt abzuwarten ....

Hilfreich?