homebridge-eufy-robovac | Saugroboter

  • Ich hab einen eufy RoboVac 30C und hab mir extra ein Android Tablet besorgt, um an den LocalKey zu kommen. Das Auslesen des LocalKey klappt wohl auch über einen Emulator, aber das war mir zu blöd, da ich eh nach einem günstigen Dashboard-Bildschirm gesucht habe. Da fiel die Wahl dann auf ein Android Tablet - auch wenn ich mich dafür ein wenig schäme ;)


    Wie auch immer: Selbst mit dem LocalKey habe ich es nicht hinbekommen, das Plugin zum laufen zu bringen. Ich hab tagelang rumgefummelt und es wollte einfach nicht. Irgendwann war mir das zu blöd und ich hab einen IR-Sender über die Garage des Saugroboter platziert. Damit wird er jetzt immer an die Arbeit geschickt, sobald niemand mehr zuhause ist.


    Und um zum Thema zurück zu kommen: Auf der Plugin-Seite befindet sich etwas versteckt der Hinweis, wie man an den LocalKey kommt. Hier ist der Link dazu.


    Viel Erfolg! Tipps kann ich (wie an meinen obigen Ausführungen erkenntlich) leider keine geben. 8o