Beiträge von schuerschuh

    und was sagt

    Code
    sudo npm install --global --unsafe-perm hap-nodejs

    Danke erstmal, dann kommt der gleiche Fehler:




    npm WARN registry Unexpected warning for https://registry.npmjs.org/: Miscellaneous Warning EINTEGRITY: sha512-HGwb1R5yolnT2ljTEv6r0GJPl1omHBCJ/h9ofTEEjKuPXy73PKP+eQvt2x/8sXI6qO1ujVp03ztjCLpRInIZLg== integrity checksum failed when using sha512: wanted sha512-HGwb1R5yolnT2ljTEv6r0GJPl1omHBCJ/h9ofTEEjKuPXy73PKP+eQvt2x/8sXI6qO1ujVp03ztjCLpRInIZLg== but got sha512-z4PhNX7vuL3xVChQ1m2AB9Yg5AULVxXcg/SpIdNs6c5H0NE8XYXysP+DGNKHfuwvY7kxvUdBeoGlODJ6+SfaPg==. (0 bytes)

    npm WARN registry Using stale data from https://registry.npmjs.org/ due to a request error during revalidation.

    npm ERR! code EINTEGRITY

    npm ERR! errno EINTEGRITY

    npm ERR! Invalid response body while trying to fetch https://registry.npmjs.org/debug: sha512-HGwb1R5yolnT2ljTEv6r0GJPl1omHBCJ/h9ofTEEjKuPXy73PKP+eQvt2x/8sXI6qO1ujVp03ztjCLpRInIZLg== integrity checksum failed when using sha512: wanted sha512-HGwb1R5yolnT2ljTEv6r0GJPl1omHBCJ/h9ofTEEjKuPXy73PKP+eQvt2x/8sXI6qO1ujVp03ztjCLpRInIZLg== but got sha512-z4PhNX7vuL3xVChQ1m2AB9Yg5AULVxXcg/SpIdNs6c5H0NE8XYXysP+DGNKHfuwvY7kxvUdBeoGlODJ6+SfaPg==. (0 bytes)


    npm ERR! A complete log of this run can be found in:

    npm ERR! /root/.npm/_logs/2021-03-02T08_25_24_305Z-debug.log

    Hallo, ich habe meine Homebridge auf 1.3.1 aktualisert. Ebanfalls Node 14.16.0 Und Npm 7.6.0.

    So weit so gut, läuft alles.


    Nach Eingabe

    sudo npm-check -gu

    bekomme ich als Update "hap-nodejs 0.8.3 ❯ 0.9.2 https://github.com/homebridge/HAP-NodeJS" angezeigt.

    Beim Versuch zu aktualisieren kommt immer folgende Fehlermeldung:


    $ npm install --global [email protected] --color=always

    Command failed: npm install --global [email protected] --color=always


    Hat da jemand nen Tipp für mich? Fehlen evtl noch zusätzliche Infos ?

    Danke

    Ich habe meine Hue und Lidl Lampen ebenfalls über Deconz eingebunden. Um ehrlich zu sein kann ich nur spekulieren das es an deinem Netzwerk liegen muss. Reichweiten Problem beim Zigbee oder WLan Probleme zu deinen Homepods.

    na das denke ich kann ich ausschliessen. Wlan ist über mehrere Eeros im gesamten Haus/Garage/Garten hervorragend verteilt. Alle Zigbee Geräte sind über der Phoscon-App schnellstens von überall ansteuerbar

    Moin moin, ich hab da mal ne Frage und weiß garnicht ob die hier erwünscht ist... stell sie aber dennoch mal:

    Ich habe anfangs Alexa genutzt, obwohl schon immer ein iPhone usw ebefalls benutzt wurde und wird.

    Ich habe mittlerweile 2 ATV´s, 3 Homepods 4 Homepods minis.


    Die Steuerung per Siri treibt mich in den Wahnsinn und ärgert mich total, weil..... es mit Alexa eindeutig besser funktioniert.

    Mal funktioniert eine Automation, dann mal wieder, warum auch immer, wieder nicht. Ohne erkennbaren, bemerkbaren Grund.


    Abends zu Siri: schalte Licht im Wohnzimmer aus....... einen Moment, gleich habe ich es... oh es tut mir leid.... Licht dennoch aus

    Morgens zu Siri: schalte Licht im Wohnzimmer ein..... einen Moment, ich habe ein Problem!

    anderen Tag geht alles ohne Probleme


    Hab noch 1 Echo Gerät. zu jeder Tages- und Nachtzeit wenn ich sage: "Alexa schalte Licht im Wohnzimmer aus" habe ich es noch nicht zu ende gesprochen, sitze ich schon im dunkeln.

    Will damit sagen, das es mit Alexa deutlich, ja deutlich besser funktioniert als mit Siri/Homekit.

    Ich möchte aber Homekit/Siri nutzen, eben weil alle Endgeräte ein Apple Gerät ist...


    Hat noch jemand die gleiche Erkenntnis, bestenfalls Tipps

    Abgemeldet in der Cloud und wieder angemeldet habe ich bereits mehrfach. Geräte/Automationen alle raus und neu eingerichtet. Bringt alles nix.

    Hab ein 2 Parteien Haus mit Lampen, Strom, Heizung, Gartenbewässerung usw mit Homekit-Geräten ausgestattet


    Bin echt genervt

    jemand vielleicht mittlerweile ne Idee oder nen Tipp was das Update angeht? Wird bei mir immer noch angezeigt, das ein Update verfügbar wäre, obwohl in der Merros App alles uptodate ist

    Also bei meinen beiden Toren habe ich glaube ich feststellen können, das das Tor angezeigt wird, welches in der vergangen Zeit am meisten betätigt wird. Mir wurde anfangs auch das eigentlich "falsche" angezeigt. Hab nix weiter unternommen, als dann in der HomeApp das "richtige" geöffnet und geschlossen. Nach 2 Tagen stand das "richtige" Tor in Carplay angezeigt. Kann aber auch Zufall und Glück gewesen sein

    Hallo,

    gibt es eigentlich für Homebridge ein entsprechendes Plugin um das Bosch-System HomeKit fähig zu machen?

    Die Fensterkontakte usw meine ich nicht, sind sie ja. Ich möchte die Alarmanlagen-Funktion in HomeKit einbinden.

    Hab es über iobroker und nem Blockly Script realisiert, würde aber gerne alles über Homebridge laufen hab3n.

    Danke

    Hallo, hab mal ne Frage zur Karten App:

    Ich hab mal 2 Stecknadeln gesetzt. Die beiden Orte sind so jetzt eben mit dieser markiert.

    Ich bekomm diese beiden aber nicht mehr entfernt, bzw. gelöscht....

    Hat da jemand nen Tipp? Ich bin da schon fast am verzweifeln...

    Fester Klick am Mac oder gehaltener Klick am iPhone/iPad habe ich alles probiert, es kommt keine Option diese zu löschen.

    Setze ich ne neue Stecknadel, gehr das löschen problemlos.


    Hab auch das Problem, das ich irgendwie nicht meine Arbeitsadresse hinterlegen kann und dorthin zu navigieren. Da müsste in meinem Kontakt ja das "Köfferchen" zu sehen sein. Wenn ich sage: "Siri navigiere mich zur Arbeit!" kommt immer "Ich habe keine Arbeitsadresse, obwohl ich die unter "ich" als Arbeitsadresse eingerichtet habe...

    Irgendwie blicke ich da nicht durch

    Danke

    Hallo, ich hab mal ne Frage:

    Ich habe in HomeKit 3 Häuser eingerichtet.

    In der App springt diese immer zu einem bestimmten Haus nachdem ich sie z.B. geschlossen habe.

    Genau zu diesem Haus steht auch immer das Ortungssymbol in der HomeApp unter Hauseinstellung.

    Hat das evtl. damit zu tun? Kann man das irgendwie einstellen das eben ein andere Haus als "primär Haus" angezeigt werden soll?

    Das nervt nämlich...

    Danke für eine kurze Antwort oder Tipp

    Hallo zusammen,

    ich habe das Memos-Plugin installiert und 2 Steckdosen darüber in HomeKit integriert.

    Es wird mir in der Home-App angezeigt, das genau für diese beiden Steckdosen ein Update zur Verfügung stände.

    Dem ist aber nicht so, in der Memos-App wird mir angezeigt das alles up to date ist.

    Hab ebenfalls mehrere native Meross Plugs eingebunden. da wird mir kein Update angezeigt. Alle haben die gleiche Firmware.

    Ist zwar nicht dramatisch, stört mich aber irgendwie...

    Hat da jemand nen Rat oder Tipp?

    Danke

    Hab da ein Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Ich hab den sonoff 4ch pro r2. Mein Plan hat sich aber geändert. Wie bekomm ich das Teil eigentlich resettet?

    Mit 5 sek eine Taste drücken usw hab ich bereits probiert. klappt aber irgendwie nicht.

    Danke

    Hab mal ne Frage:

    Ich hab die Beta 14.2 installiert. Möchte jetzt wieder zurück auf die offizielle 14.1.

    Das Profil habe ich bereits gelöscht. Die Softwaresuche zeigt mir aber kein verfügbares Update an. Weiß jemand was ich da machen muss um auf 14.1 zu kommen?

    Hallo, ich habe mehere Meross-Steckdosen, die Homekit fähig sind.

    2 davon zeigen in der Home-App an, das ein Update verfügbar wäre. In der Meross App wird aber kein Update angeboten.

    Bei den anderen wird mir kein Update in der Home-App angezeigt. Alles Steckdosen haben die gleiche Firmware.


    Hat da jemand nen Tipp?

    Danke

    Ich habe es jetzt so gelöst:

    In der Phoscon App eine Szene eingerichtet das die Lampe an geht mit einer Einblendet von 30 min.

    Deconz in Home Assistant eingebunden und dort so eingestellt, das Szenen mit in Homekit per HomeKit-Bridge eingebunden werden.

    In der home App eine Automation das 30 min vor Sonnenuntergang die Szene aktiviert werden soll.

    Es hat auf Anhieb einwandfrei funktioniert. Geht wahrscheinlich einfacher, aber es funktioniert ja und ich weiß warum... ;-)


    So geht synchron bei Sonnenuntergang gleichzeitig die Sonne im Raum auf 8o