Läuft bei euch die Homebridge rund?
Ich habe das Problem, dass ich keine Geräte (Osram Smart Plugs, Hue Lampen, Osram Lampen, Paulmann-Controller, etc) mehr steuern kann. Über Homekit oder Homebridge-config-ui-x oder Phoscon kann ich die Lampen ansteuern als ob die funktionieren würden - keine Fehlermeldung oder ein "Keine Antwort". Als ob quasi alles in Ordnung wäre. Aber meine Geräte fühlen sich garnicht angesprochen, das Licht bleibt weiterhin aus, die Smart Plug ausgeschalten, usw. Ich habe bereits sowohl die Homebridge als auch den ganzen Intel Nuc neugestartet, bringt nichts. Auch in der Web GUI der Homebridge stehen keine Fehlermeldungen.
Ich kenne das normalerweise so, dass wenn irgendwelche Geräte nicht ansprechbar sind, ich immerhin in irgendeiner Form eine Fehlermeldung bekomme. Mir ist das bereits heute morgen aufgefallen, da konnte ich mein Licht nicht mehr mit der App oder dem Hue-Dimmschalter ausschalten. Nach mehreren Stunden ging es auf einmal wieder. Nun geht es wieder nicht. homebridge-config-ui-x läuft in der v4.13.3, Node.js v12.14.1 und Npm v6.13.4. Homepod als Steuerzentrale in der iOS-Version 13.4.
Ich hab mal testweise meinen Conbee II Stick abgezogen, wenn ich dann versuche Lampen zu steuern kommt die bekannte Meldung "keine Antwort". Wieder angesteckt, paar Sekunden gewartet, und der oben beschriebene Fehler ist weiterhin so vorhanden.