HomeKit Szenen über NFC-Sticker auslösen

  • Funktioniert es über die Privatfreigabe (Einstellungen -Musik)?

  • Hi

    Hat jemand schonmal einen Counter mit verwendet um z.B. Beim ersten scannen das Gerät einzuschalten und beim 2. mal auszuschalten? Wenn ja könnte mir jemand die Bilder vom Counter schicken damit ich das ganze nachbauen könnte.


    Danke

  • Die Nuki 2.0, Bridge und Keypad habe ich schon eine Weile in Betrieb. Den Opener habe ich gestern gekauft. Werde den heute Abend anschließen und über NFC steuern.

    Es ist doch so, dass der Chip nur einen Befehl auslöst, der in meinen Kurzbefehlen hinterlegt ist.

    Den NFC Chip klebe ich einfach irgendwo hin und halte mein Handy einfach dran. Haus -und Wohnungstür gehen dann einfach auf.


    Gibt es die Möglichkeit Kurzbefehle einfach zu teilen? AirDrop, Familienfreigabe etc. ?