Xiaomi Mikrowelle

  • Hallo Leute,


    da am Wochenende die Mikrowelle die Grätsche gemacht hat, bin ich auf der Suche nach einer (homekit/-bridgefähigen)Mikrowelle. Ich liebäugle mit der Xiaomi. Habe nur leider bis jetzt kein Plugin gefunden. Weiß jemand ob es eins gibt oder eine andere Mikrowelle ? Habe die von Amazon gesehen, aber die bringt mir ja nicht viel ;)


    Lieben Gruß

  • Wow, ich wusste nicht einmal, dass Xiaomi auf Mikrowellen anbietet 😂


    Ich klink mich hier mal ein, um den weiteren Verlauf zu verfolgen.

  • Ich bin ja mega der Fan alles zu hause zu Automatisieren, aber bei der Mikrowelle fehlt mir aktuell noch den Nutzen diese Smart zu machen. In der Beschreibung konnte ich auch nicht wirklich rauslesen, was an der Mikro dann smart ist.

    Vielleicht hat aber jemand doch gute Beispiele für Anwendungsfälle.

  • Wusste ich auch nicht, dass Xiami Mikrowellen macht. Ich bin nämlich auf der Suche nach guten Mikrowellen. Laut den Bestenlisten wie z.B. hier gibt es da ja eine große Auswahl. Darum bin ich noch unentschlossen.


    Hat denn schon jemand das Xiaomi Gerät getestet?

    Einmal editiert, zuletzt von MonikaNRW59 ()