Beiträge von phil1988

    Hi zusammen,


    erstmal ein frohes neues Jahr an alle.


    Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß ob es ein Plugin für einen Elektrokamin gibt? Hab einige mit App Anbindung gefunden allerdings kein Plugin dazu. Vielleicht hat ja schon jemand eins


    Lg


    Edit:


    Man sollte auch richtig gucken… Hab jetzt das Plugin von Mertik und Planika gefunden. Aber vielleicht hat noch jemand welche für einen bezahlbares preis(400€)😀

    Hallo zusammen, ich bräuchte noch mal das Schwarmwissen;) gibt es denn einen NFC Reader, der in HomeKit einbindbar ist?

    Dass ich nicht jedes Mal das iPhone brauche, um etwas auszulösen. Hat jemand Erfahrung damit?



    Oder wäre es möglich, mit dieser Anleitung ein NFC Reader zu bauen? Also nicht nur das Keypad, sondern der NFC Reader. Denn wie ich das so verstehe, wird hier mit mehreren NFC nur das Schloss geöffnet aber ich bräuchte pro NFC quasi einen Extraschalter in Home oder so etwas ähnliches.

    HomeKit-Keypad einfach selbst gebaut
    Bislang kann man kein HomeKit-Keypad kaufen. Mit wenigen Komponenten und einigen Handgriffen kann man jedoch eins selbst bauen.
    smartapfel.de


    Grüße

    Ich habe heute auch eine bekommen und erfolgreich einbinden können. Aber mal eine Frage zum Gerät an sich. Gibt es eine Möglichkeit, dass das Display sich nach einiger Zeit abschaltet? Ansonsten läuft die ganze Zeit dieses "Manuell" durch, was ich schon störend finde. Hab leider in der Mi App nichts gefunden. Und wenn ich sie auf dem Knopf oben aus mache, dann ist das Gerät ja nicht mehr über Home zu erreichen.

    das wäre mal noch ein Versuch wert, allerdings mehr als merkwürdig da ich sie ja auch einbinden konnte vor 3-4 Monaten :/


    Ich habe jetzt die EeroRouter abgeklemmt und das WLAN meines normalen routers mit der SSID des WLANsversehen. Leider bekomme ich die Nachricht auf dem Bild. Hat also auch nichts gebracht. Jetzt habe ich alles noch mal auf Ursprung gesetzt und noch mal ein neues zu Hause errichtet und siehe da ich kann ihn einbinden… (mit dem Eero Router). Wenn ich jetzt genau das selbe in meinem normalen zu Hause mache, kommt die Nachricht wie unten…

    Hat da jemand eine Idee weil ich hab wirklich gar keine Lust ein komplett neues Haus zu errichten. Ich hasse umziehen😀

    Ja habe ich auch gemacht. Habe die Eero und da kann man es ja optional auswählen. Bin auch schon die Problemlösung von Meross mit eero Router durchgegangen…..es hat vor 3,4 Monaten problemlos funktioniert mit dem einbinden. Hab das Gefühl das seit IOS 16 iwas nicht stimmt mit dem Einbinden von Meross Geräten :/


    Ich habe es auch gerade noch mal versucht… Das Gerät klingt wie soll am Anfang dann verbinde ich es und es hört zu blinken. Und irgendwann kommt dann die Nachricht gerät nicht erreichbar sei. Und das passiert leider jedes Mal.

    Ich hatte auch schon zwei neue Schalter bestellt, aber die hatten das selbe Problem. Auch eine Mehrfachsteckdose konnte ich nicht einbinden. Ich hab noch drei weitere und mit denen funktioniert es normal beziehungsweise habe ich die schon vor iOS 16 eingebunden. Habe auch den router schon neu gestartet schon 1000 mal versucht es einzubinden. Auch nicht über die Meross App.

    Moin Leute,


    Ich habe seit IOS 16 Probleme ein Meross Rolladenschalter einzubinden. Auch eine Mehrfachsteckdose konnte ich nicht einbinden. Hab schon gegoogelt aber net so richtig was gefunden. Das 5ghz wurde auch schon ausgeschaltet aber hat auch nichts gebracht.


    Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung ?


    Grüße


    Phil

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Szene für meine Alarmanlage mit 5 HomePods (Wiedergabe von Sirenengeräusch) erstellt. Zusätzlich hab ich noch eine mit 3 HomePods wenn die Waschmaschine fertig ist. Habe jetzt festgestellt, dass die Szene für die Alarmanlage funktioniert. Danach sich die Szene für die Waschmaschine nicht aktivieren lässt. Es kommt die Fehlgeschlagen Meldung. Gibt es die Möglichkeit, dieses Zusammenhängen der Lautsprecher im Kontrollzentrum nach Wiedergabe zu lösen? Hat noch jemand ähnliche Probleme mit Soundszenen seit IOS 16?


    Grüße


    Phil

    Moin Leute,


    ich hab meinem grünen Daumen nochmal eine Chance gegeben und bin kläglich gescheitert....ich bin jetzt auf der Suche nach einem Smart Garden den ich ins Homekit einbinden könnte. Es gab ja vor einiger Zeit einen Beitrag über den edn Smallgarden, den es ja hier nicht gibt.


    Mittlerweile gibt es ein paar mit App Anbindung und ich wollte mal fragen, ob es ein Plugin gibt(hab bei meiner Suche nichts gefunden) bzw es vielleicht jemand gibt der gerade eins für Homebridge erstellt?


    LG Phil

    Pug139 mit dem Plugin homebridge-cmd-television sollte doch genau das funktionieren?

    So habe ich das zumindest verstanden. Ist zwar ein bisschen Arbeit aber so lange es funktioniert :)

    Ich bin gerade dabei dss zu testen und Höhenangabe dem Punkt :


    put the output into this file ~/.homebridge/atv_companion.cred


    Wie kopiere ich den etwas in diese file? Danke für Hilfe :)

    Moin Leute, ich wollte mal fragen ob von euch jemand einen Heizstrahler auf der Terrasse im Einsatz hat? Habe einige mit Wi-Fi gefunden aber leider kein passendes Plugin dafür gefunden,würde ihn wenn gerne in Home einbinden…. vielleicht jemand eine Idee?


    Grüße

    Siri sagt das??? Die Automation müsste doch ohne Spracheingabe von dir funktionieren wenn die Leinwand eingefahren wird. Du hast eine Szene, keine Automation angelegt, oder?

    Ich sage halt immer über sprachBefehl Beamer aus(ist ne Szene). Wenn ich das über die App mache steht dann immer fehlgeschlagen bei der Szene

    O wow :/ bei mir scheint grad alles wieder zu laufen bis auf 3 lightstrips von Koogeek die ich immer wieder kurz vom Strom trennen muss und dann gehen sie wieder ne Zeitlauf und es wird nicht mehr angesagt wenn zB der Backofen vorgeheizt ist. Da war ne Szenerie hinterlegt mit Audiowiedergabe über den HomePod. Passiert nichts mehr :/