HomeKit IFTTT Webhook Tado Automation funktioniert nicht mehr?!

  • Hallo!


    Ich lese hier schon länger mit, habe mir schon viele nützliche Infos für mein HomeKIT - HOME holen können, vielen Dank dafür!


    Ich bitte um Eure Hilfe, habe aktuell ein Problem:


    Ich habe mir nach dieser youtube-Beschreibung eine Automation gebastelt.

    Link


    Kurzbeschreibung:
    TADO Thermostat mit IFTT (Webhooks) und Türsensor AQARA - HOMEKIT Automation mit Kurzbefehl


    Dies funktionierte bis vor 2 Tagen problemlos und einwandfrei.


    Seit gestern wird die Automation nicht mehr durchgeführt. Bei IFTT ist auch keine Ausführung des Applets getrackt?

    HomeKIT erkennt aber das offene / geschlossene Fenster?


    Woran könnte es haken?


    Zur Info: Seit diesem Zeitpunkt sind auch meine aus China importierten "HOMEKIT - fähigen" Steckdosen nicht mehr erreichbar?


    Ich hoffe ich habe mein Anliegen nicht zu kryptisch beschrieben, sonst bitte ich um Eure Verbesserungen / Fragen ...


    DANKE SEHR!

    Ich benütze keine Homebridge.

    Verwendete Apps bzw. Geräte:

    Apple HOMEKIT
    Geräte und Bridges: AQARA, IKEA Tradfri, TADO.