Siri Lautstärke auf dem HomePod mini

  • Hallo zusammen,


    täusche ich mich, oder kann man die Lautstärke der Siristimme auf dem Homepod mini nur zusammen mit der Lautstärke der Musikwiedergabe ändern und nicht getrennt davon?

    Ich habe schon versucht, die Plus-Minus-Tasten während der Sprachausgabe von Siri zu drücken, da tat sich nichts.


    Liebe Grüße,


    Frank

  • Quelle: Apple.com


    Zitat

    Informationen zur Siri-Lautstärke auf dem HomePod

    Siri passt die Lautstärke des HomePod automatisch an den Geräuschpegel im Raum an. Wenn Siri nicht spricht, kannst du oben auf dem HomePod auf - oder + tippen, um die Lautstärke zu ändern.

    Deshalb wohl!? Aber habe meinen leider noch nicht um zu testen.

  • Ich glaube ich habe Siri gesagt, das sie ihre eigene Lautstärke leiser machen soll. Mit den -/+ Tasten hab ich bloß die Audioausgabe lauter und leiser bekommen aber nicht Siri.


    https://www.qxm.de/digitalewel…omepod-mini-lauter-machen

  • Ich glaube ich habe Siri gesagt, das sie ihre eigene Lautstärke leiser machen soll. Mit den -/+ Tasten hab ich bloß die Audioausgabe lauter und leiser bekommen aber nicht Siri.


    https://www.qxm.de/digitalewel…omepod-mini-lauter-machen

    Aber scheint auch noch nicht so richtig zu funktionieren lt. Nutzer. :(

  • Bei mir ging es, einfach mal probieren.

  • Kommt vielleicht auch darauf an, wie laut man selber spricht. Ich hab mal den Fehler gemacht und Siri angesprochen, als gerade das Mahlwerk vom Kaffeeautomaten lief. Die Antwort war sowas von laut. Da brauchte ich dann keinen Kaffee mehr! :D