Tedee iOS Widget ?

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit meine Teedee Locks in einem IOS Widget anzuzeigen ? ( Ohne jetzt auf offiziellen Support von Teedee abzuwarten)


    Kann einigermaßen mit Scriptable umgehen.


    Teedee ist über Api an Homebridge und homebridge-tedee v0.2.1 von Lukas Roegner ( herzlichen Dank by the Way ;) ) angebunden.


    Vielen Dank und einen schönen Tag euch 8)


    Reza

  • Das ist doch bereits über die Tedee-App möglich.

    Bilder


  • gibt es eine Möglichkeit meine Teedee Locks in einem IOS Widget anzuzeigen ?

    Die Tedee App bietet doch ein Widget. Zwar noch keins für iOS 14.x, aber eben ein Widget. 🤷🏼‍♂️


    Hilfreich?

  • Danke für eure Rückmeldungen,


    ich habe die Einstellungen im Tedee App vorgenommen, aber anschließend wenn ich ein Smart Stapel auswählen will so werden mir zu Tedee keine Optionen gezeigt.


    Hab ein iPhone x mit IOS 14.4 installiert.


    Habt Ihr eventuell auch eine Apple Watch ? Bei meiner Watch 3 Cel ist es so das wenn ich die Tedee App öffene er erst ca 10 Sekunden und mehr braucht bis er sich connected und die Schlösser freigibt, bei Nuki App hingegen ca 5 Sekunden und ich kann auf die Schlösser zugreifen.

  • Hab ein iPhone x mit IOS 14.4 installiert.

    Zwar noch keins für iOS 14.x, aber eben ein Widget. 🤷🏼‍♂️

    Smart Stapel = iOS 14


    Bei meiner Watch 3 Cel ist es so das wenn ich die Tedee App öffene er erst ca 10 Sekunden und mehr braucht bis er sich connected und die Schlösser freigibt, bei Nuki App hingegen ca 5 Sekunden und ich kann auf die Schlösser zugreifen.

    Es ist wie es ist. Bei meiner Watch Series 6 dauert es 1-2 Sekunden.

    Vielleicht musst Du doch mal beim tedee Support anfragen. Nur die kennen ihre Geheimnisse und Entwicklungen im Detail.

    Hilfreich?

  • Hallo Djay,


    danke für dein Feedback, tja dann kann ich es leider nicht nutzen da es nirgends in den Einstellungen zur Auswahl auftaucht.


    Danke für deine Erfahrungsberichte mit deiner Watch.

    Ich denke es liegt an der Watch, seit 3 zu 6 hat sich ne Menge getan unter der Haube.

  • Du musst die Seitenleiste durch wischen nach rechts öffen.

    Dann ganz nach unter scrollen und "Bearbeiten" auswählen.

    Dann nochmal ganz nach unten scrollen und "Anpassen" auswählen.

    Und dann müsste unter "WEITERE WIDGETS" "tedee locks" erscheinen.

    Dort dann das +

    Fertig!


  • danke für dein Feedback, tja dann kann ich es leider nicht nutzen da es nirgends in den Einstellungen zur Auswahl auftaucht.

    Ich kann noch nicht so nachvollziehen, was Du vermisst. Außer Smart Stapel und iOS 14.x Widget.

    Du solltest doch das Widget hinzufügen können, so wie ich und Spy das auch getan haben. Oder ich kann nicht nachvollziehen, was Du meinst.

    Wie dem auch sei, hier gerne nochmal eine Hilfestellung und somit weiterhin viel Erfolg. :thumbup:


    Hilfreich?

  • Danke für die Anleitung,


    ich habe mal Screenshots gemacht wie es bei mir aussieht. Das Bearbeiten Feld sehe ich gar nicht bei mir, Auch sehe ich dieses Widget hinzufügen Seite nicht, Ich kann nur Suchen. Vielleicht gehe ich es falsch an, aber es sieht bei mir alles anders aus oder ich mache es falsch und biege an der falschen Stelle ab.

  • Ich hab die Lösung gefunden. Wenn ich versuche das ganze über einen normalen Bildschirm hinzufügen, Bildschirm lange gedrückt halten dann auf + erscheinen die von euch genannten Funktionen nicht. Gehe ich aber über die Seitenleiste so wie es Spy beschreibt und dann nach unten sehe ich endlich die Optionen die Ihr vorher genannt und gezeigt habt. Uff war das jetzt versteckt....

    Ich danke euch sehr :)

  • Entferne nochmal die tedee App und Downloads sie nochmal.

    Log Dich neu ein falls erforderlich und erteile alle Berechtigungen wenn das Popup kommt.

    Füge dann über das Menü 𑁔 nochmal das Widget in der tedee App hinzu.

    Hab das gerade auf einem frischen iPhone 8 ausprobiert, wo sonst keine Apps mit "alten" Widgets drauf sind und damit hat es direkt funktioniert. Mehr kann ich leider nicht für Dich.


    Hilfreich?