Clubhouse: „Apple HomeKit - SmartHome im Apple-Ökosystem“

  • Vier Teilnehmer, vier unterschiedliche Meinungen zu und über Apple HomeKit. In dieser Runde soll sich alles exakt um dieses Thema drehen und ein reger Austausch stattfinden. Vielleicht ist das auch für euch als Zuhörer interessant und mit einer offenen Frage holen wir euch auch live kurz auf die Bühne und binden euch somit ein. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.


    Es sprechen Matthias Petrat (matthias-petrat.com), Yannic Fries (SmartApfel.de), Ron Polenthon (Homemanager App) und Marvin Storck (HOOBS Support Mitglied).


    Am Freitag, den 02.04.21 um 19:30 auf Clubhouse: https://www.joinclubhouse.com/event/MKjLKAae

  • Kriegt man vllt mal einen Themenexperten von Apple in die Runde? Obwohl der zu künftigen Dingen wenig/nix sagen wird. Allerdings kann man so jemanden dann mal fragen wie sich Apple selbst bestimmte Nutzungsszenarien vorstellt...


    VG

    Raspberry 3b+ mit Homebidge nach hiesiger Anleitung zZ v1.3.0

    MacMini mit Homebridge zZ v1.3.0

    Einmal editiert, zuletzt von smarter_homie ()