Kriegt man vllt mal einen Themenexperten von Apple in die Runde? Obwohl der zu künftigen Dingen wenig/nix sagen wird. Allerdings kann man so jemanden dann mal fragen wie sich Apple selbst bestimmte Nutzungsszenarien vorstellt...
VG
Kriegt man vllt mal einen Themenexperten von Apple in die Runde? Obwohl der zu künftigen Dingen wenig/nix sagen wird. Allerdings kann man so jemanden dann mal fragen wie sich Apple selbst bestimmte Nutzungsszenarien vorstellt...
VG
Könntest Du bitte mal Deine anonymisierte Conifg posten mit der Du es geschafft hast die Cam einzubinden?
Bekomme das nicht hin ...
Nimm mal nicht die OMX-Version wenn es nicht sein muss (?) die lief bei mir auch nicht. Warum kA.
"Normal" > https://www.npmjs.com/package/homebridge-camera-ffmpeg
Was kann man denn nun eigentlich in HK steuern bei dem Strip?
Danke! Schätze du achtest auf „Pfeif(Ton)freiheit“... ? Musste mehrfach, sogar ein Meanwell, wegen nervigem Pfeifen zurück schicken. Wäre bei direkten China-Teilen natürlich doof.
Hi, auf welcher Hardware läuft deine HB?
Kannst du die Cam etwas beschreiben bitte? Ist ja ein enormer Preis!
Ist mE ein Fall für ein zweites Zuhause.
Das liegt vermutlich am aktiveren BT am iPhone. Mach das mal dauerhaft aus und HomeKit läuft wieder nur noch via Zentrale und mit den bekannten Problemen. Bei mir geht's dann immer noch, aber ist insgesamt wackliger. Ich habe aber aufgehört zu checken wie oft mein einer Mini die Zentrale gibt. Meist sind es die HPs oder ATVs.
Vllt mal versuchen das Ganze per Szene zu steuern und diese dann triggern?
Wenn Türschloss und Bridge (laut deren Parameter) gut kommunizieren, muss irgendwo danach der Stolperstein kommen. Die Bridge und dein LAN funktionieren einwandfrei zusammen? IP-Zuordnung stets korrekt? Backend der Nuki-Birdge (falls es das gibt) ist immer sofort erreichbar? Treten die Aktualisierungsverzögerungen nur am iPhone auf?
Aaah war der Screen oben im Startpost vorhin schon da... auweia, übersehen.
Das deutet für mich darauf hin, das du im Setup keinen Sensor hast und möglicherweise die Ortungsfunktion nicht aktiv ist. Anders kann ich mir die Einschränkung dort nicht erklären.
Mach mal einen Screenshot... wenn ich bei mir Automationen > zu einer bestimmten Tageszeit auwähle, habe ich da „Sonnenaufgang“, „...Untergang“ & „Tageszeit“...
Bei anderen „Gerät soll schalten...“ hätte ich vier im Angebot > „Jederzeit“, „Tagsüber“, „Nachts“ & „Bestimmte Zeit“...
Ich glaube nicht das hier eine Diskrepanz zwischen Framerate der Quelle und Bildfrequenz des Wiedergabegeräts die Ursache ist. Obwohl man seltsames Verhalten einzelner Apps (Inhalteanbieter) nicht ausschließen kann/soll.
Nichtsdestotrotz kann der TE ja mal hier nachlesen und ggf die Einstellungen anpassen um zu schauen ob esbesser wird.
könnte an deinem TV liegen. Dort muss auch eingestellt sein, dass das Bild unbearbeitet wiedergegeben wird. sonst ruckelt z.B. auch 24p Material. Wenn dein TV aber fest auf 50Hz/25p eingestellt ist, dann rechnet er pro Sekunde ein Bild rein. Bei Apple TV ist das korrekt eingestellt, wenn es unbearbeitet weiter gegeben wird.
Bildraten werden in fps angegeben und ich denke nicht das es daran liegt. Warten wir mal die Test von Youtube und weiteren Apps zum Vergleich ab. Das kann auch ein spezielles (App-) Problem sein. btw. Das ATV3 hat eine FullHD-Auflösung von 1920x1080.
Tompac2 Wie ist das ATV4K ans Netzwerk angebunden?
Klinke ist kombiniert optisch/analog...
Ich würde Idee 3 bevorzugen. Völlige Wahlfreiheit der Sound-Komponenten. Die AExp hat einen optischen Ausgang, das sollte qualitativ iO sein für die Sound-Weitergabe...
Wollte mir mal ne Nubert https://www.nubert.de/downloads/nupro_as-250.pdf zulegen und damit in meine Apple-Galaxie einbinden.
Ganz ehrlich ein stationäres Display und dann noch derart klopsig wie diese Display-Koffer von Google oder Amazon?!
Auweia! Bitte eine Maus und eine Umhängevorichtung für's iPad dazu...
btw. lieber mal asap die Sensoren im HPmini sinnvoll freigeben und integrieren.
Da die HB weiterhin eine inoffizielle Lösung ist, würde ich bei der Fehlersuche zuerst die aus dem Setup nehmen. Ok, mittlerweile scheint der Mini auch sowas wie eine Störquellen zu sein, jedoch eher hinsichtlich der speziellen Anbindung bestimmter BT-Devices...