smarter_homie Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 17. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
532
Erhaltene Reaktionen
40
Punkte
2.760
Profil-Aufrufe
703
  • Es gibt eigentlich in unserem Disput nur zwei Möglichkeiten, da Du Dich ja auch schon in der Vergangenheit schon so gezeigt hast, dass Du immer das letzte Wort haben musst und Dich auch schonmal im Ton vergriffen hast.

    1. Wenn Du mich und meine Art der Moderation nicht akzeptieren oder verstehen kannst/willst, musst Du Dir ein anderes Forum suchen und hoffen, dass dort Dein Ton akzeptiert wird.

    Hier ist es leider nicht so!

    2. Du hälst Dich an die Forenregeln und unterlässt solche wenig hilfreichen Kommentare, die offenbar gezielt und ohne jeden Zusammen rausgehauen werden.


    Du hast die Wahl! Weitere Kommentierungen zu diesem Thema sind nicht mehr erwünscht und werden auch nicht beantwortet!

  • Merkwürdiger erster Beitrag von Dir in diesem Thread.

    Was gibt es für Probleme?

    Was soll heissen "Könntest Du bitte beim Thema bleiben"?

    Ich sehe da keine Abschweifungen.

    Ansosnsten bitte solche Kommentare unterlassen und Forenregeln beachten!

    • Vgl Thread-Titel und Dein Post! Ziemlich simpel.


      Ich fand einige deiner Post auch schon „seltsam“.

    • Könntest du bitte aufhören hier den Forumspolizisten inkl. Richter raushängen zu lassen! Ich habe hier überhaupt nichts (triftiges) gegen die Forumsregeln gepostet. Wo du OT ansetzt (bspw bei anderen) und wo nicht (bei dir) und welche Form du dabei wählst spricht leider nicht für dich als Moderator.

  • Habe ich jetzt Deine Antwort zum Thema "angemessener und freundlicher Ton" und "benutzte aber effektlose Suchfunktion" verpasst?

  • wir setzen hier auch auf einen gewissen Lerneffekt. Sollte der sich nicht einstellen werden wir gem. Forenregeln handeln.

    Dein Beitrag wurde, aus den von Dir selbst erkannten Gründen, nach hier verschoben.

    Wie immer ist Selbsterkenntnis der erste Weg zur Besserung. Das lässt hoffen! ;-)

  • Post verschoben - hier hin