Xantron TV Halterung mit diesem Plugin verwendbar?

  • Hallo,


    ich bin noch ganz neu im HomeKit- und Homebridge-Bereich. Ich habe noch kein Homebridge, da ich gerne zuerst sicher wäre, ob es so klappt, wie ich mir vorgestellt habe. Ich habe ein Gerät und ein Homerige-Plugin gefunden. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob diese kompatibel sind.


    Ich möchte eine elektrische TV-Halterung, die ich in HomeKit und Szenen einbinden kann (Die Halterung soll ein-/ausgeklappt werden).


    Von Xantron habe ich eine Halterung gefunden, für die es einen WiFi-Adapter gibt, der auch mit Alexa und Google Home kompatibel ist (Link zum WiFi-Adapter der Halterung). Über die wBox-Anwendung von Blebox kann die Halterung gesteuert werden.


    Außerdem habe ich ein Homebridge-Plugin für Blebox gefunden (Hier der Link zum Blebox-Plugin).


    Leider bin ich mir nicht sicher, ob das Plugin und die Halterung kompatibel sind. Die Halterung lässt sich in Blebox einbinden, aber ist das Plugin nur für Blebox-eigene Geräte?


    Ich freue mich auf alle Antworten!


    Gibt es da niemanden, der mir weiterhelfen kann?


    Oder hat jemand eine Idee, wie ich das herausfinden könnte?

    2 Mal editiert, zuletzt von Spy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von close mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Oder hat jemand eine Idee, wie ich das herausfinden könnte?

    - Xantron anschreiben was für eine Blebox in diesem K-SMRT uWifi Adapter verbaut ist

    - Blebox anschreiben was für eine BleBox in diesem K-SMRT uWifi Adapter verbaut ist

    - Den Entwickler des Homebridge-Blebox Plugins anschreiben, ob BleBox XY damit kompatibel ist