Per Zufall eine Playlist aus einer vordefinierten Liste abspielen

  • Hallo Zusammen,


    Ich würde gerne mit meinem HomePod Musik Automationen erstellen. Hierbei sollen aus einer Liste von mehreren Playlists, per Zufall eine eine ausgewählt und angespielt werden. D.h. z.B. Abends um 8 Uhr werden jeden Tag unterschiedliche Playlists ausgespielt. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit dafür gefunden.

    Habt ihr eine Idee ?

  • https://www.icloud.com/shortcu…b2cac4176b9b7166dcba8b424


    Du musst nur die Playlists vorher einfach festlegen, aus denen er auswählen soll.

    Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick_ ()

  • Weißt du, wie man das macht ? Sorry bin da noch nicht so erfahren ;)

    Indem du in meinem Kurzbefehl vor der Aktion "Playlist Wiedergeben" noch die Aktion "Homepod XY als Wiedergabeziel festlegen" einfügst.