Hallo zusammen vom Neuen im Board
Nach langen G**geln bin ich hier gelandet
und hab auch gleich eine frage...
Habe im Weihnachtsurlaub in Breslau das Nanoleaf Ivy Smarter LED Kit gekauft,
bin seit 2 Tagen am verzweifeln...
Das ganze läuft soweit Super und schaut schick aus,
es lässt sich über die Hauseigene App ebenso über die Eve App von Elgato & iOS Home Steuern.
Jetzt hab ich aber das Problem, das die iOS Home App mir sagt,
das für die Ivy Bridge ein Firmware Update vorhanden wäre,
nur kann ich das Update in der App nicht auswählen
Mich nervt die Nachricht, sie hängt in der Mitteilungszentrale ebenso in der iOS Home App und Mittelungszähler (Roter Punkt mit Zahl).
Habe es ohne die Nanoleaf App Probiert,
habe mehrfach alles Resettet / Neu Aufgesetzt / Über Androidtablet versucht (Kit wird nicht mal erkannt)
vom Nanoleaf Support hab ich bisher nichts gehört!
Jemand eine Idee ?