Nach Homebridge Update keine Sensorwerte mehr von deconz
-
-
Danke. Ich schau es mir heute Abend an. Bin mal gespannt was ich finde.
Habe bei mir jetzt beide Apple TV zurückgesetzt, scheint erstmal wieder alles zu laufen. Daher gehe ich von aus das es nicht das gleiche Problem ist. Aber ich beobachte es weiter und drück euch die Daumen das ihr denn Fehler findet.
Sehr gerne, die Version ist installiert und läuft mal schauen ob ich gleich schon die ersten Aussetzter auftreten.
Dankeschön!
23:22 "Bewegungsmelder" zeigt Bewegung an aber die verknüpfte Automation löst nicht aus.
Ach mist, ist aber jetzt an

Hätte ja auch sein können das Homebridge irgendwie alle Verbindungen vergessen hat...
Nehme alles zurück, als to0b grover gleiche Verhalten hier. Dachte erst das es nicht so ist da bei mir Native HK Geräte nicht funktioniert haben z.B. eine Eve Steckdose. Aber dies wird durch denn Schalter von der Alarmanlage getriggert, daher keine Funktion. Nach einem Reboot läuft es dann wieder so wie ihr schon rausgefunden habt. Der Werksreset des Apple TV hat da auch nur kurzzeitig Abhilfe geschafft.
Habe gesehen das NortherMan54 auf GitHub eventuell denn Fehler gefunden hat, kannst du damit was anfangen grover ?
Mach jetzt einen Downgrade wie Empfohlen auf die 0.4.33 bin gespannt, wie es weitergeht

Soo Guten morgen

6:31: "Gartentür" geöffnet und kein Status in HK zu sehen.
6:31: "Bewegungsmelder" getriggert und kein Status in HK sowie keine Automation ausgelöst
6:32: "Wohnungstür" geöffnet und Status wird korrekt in HK angezeigt
6:32: "Garagentor vorne" geöffnet und kein Status in HK
Hoffe das Log ist nun richtig.
Scheint so als ob der Bug gefunden wurde. Freiwillige vor zum Test

ich habe jetzt gerade mal die 0.4.36 installiert
scheint so als ob es jetzt wieder funktioniert.
Die Trigger kommen jetzt wieder im HK an
und die Aktionen werden ausgelöst zumindest bei meinen Lampen
ich habe jetzt gerade mal die 0.4.36 installiert
scheint so als ob es jetzt wieder funktioniert.
Die Trigger kommen jetzt wieder im HK an
und die Aktionen werden ausgelöst zumindest bei meinen Lampen
wird sich wahrscheinlich erst nach ein paar Stunden zeigen, da die Fehler erst nach einiger Zeit auftreten.
bei mir waren die Fehler immer da und auch sofort sogar nach neustart der HB
ich teste jetzt noch das mit Harmonyhub Plugin
Ich hatte es heute wieder. Bin gerade auf die neue Version gegangen und mal schauen.
so bei mir geht wieder alles
auch die Harmony Aktionen werden wieder über HB/HK getriggert
jetzt geht meine deCONZ Lichtsteuerung wieder
Danke an Michael für den schnelle Hilfe und Umsetztung