Nein nix neues hier. Außer ne Mail vom Support das es bis zu 48 Stunden dauern kann.
Heute morgen konnte ich endlich updaten.
Nein nix neues hier. Außer ne Mail vom Support das es bis zu 48 Stunden dauern kann.
Heute morgen konnte ich endlich updaten.
Ok, Mail kam heute Nacht um 4:30 Uhr. Hoffentlich gehts dann morgen endlich.
Bin jetzt auch in der Beta aufgenommen, aber die Basis findet das Update einfach nicht. Wie lange hat es bei euch gedauert von der Support Mail bis zum tatsächlichen Update?
Habe es über LAN & WLAN probiert.
Meine soll heute noch geliefert werden. Bin schon sehr aufgeregt.
Was muss ich dem Support alles schicken? Nur die Seriennummer der Basis?
Das Set der 2C mit Basis & 2 Cams gibts bis 5. Januar wieder für 40€ weniger bei Amazon.
Roborock S5: Raum-Erkennung und selektive Reinigung kommen
nee,
aus der App geht leider nicht, aber Stecker ziehen, bis 10 zählen... diese Nummer klappt gut.
Habe innen einen Lichtschalter dafür. War ja vorher nur ne Aussenlampe dran. Und mit nem Shelly am Schalter klappt auch der Neustart von unterwegs wenn was sein sollte.
Die Vorlage in der Galerie suchen und dann kann man auswählen welche App mit der Aktion ausgeführt werden soll. Beim ersten starten muss man dann nur 1x das ausführen bestätigen und das war’s dann. Wie du auf dem Bild sehen kannst kann man den Befehl dann für mehrere Apps anlegen.
einfach ausprobieren...
ich habe den zumindest vorbestellt
der Eintrag bei Aliexpress ist von Banggood kopiert, zumindest führen noch ein paar Links dorthin. zb vom Light Sensor
Dann berichte bitte mal welche Geräte sich alles Koppeln lassen oder dann auch gleich in Home auftauchen wenn du ihn da hast. Wäre toll wenn ich im EG nicht alle Xiaomi Sensoren gegen Aqara tauschen müsste.
Moin, hat hier schon jemand den neuen HomeKit Mi Hub in Besitz oder sogar schon ausprobiert? Lässt sich ja schon bei Ali bestellen für 23€.
Das Symbol wird doch in HomeKit automatisch dem Gerät zugeordnet.
Warum? 165 hat nichts mit Secure Video zu tun.
Kenne den selben Fall bei einem Kumpel. Bei mir ist das aber nicht so und alles funktioniert bestens.
ich kann drei verschiedene Symbole anwählen.
Ja schon, aber alles Ventilatoren.
Gar nicht.
Nach wie vielen Tagen kam denn bei euch die Homekit Anzeige in der App. Habe gestern meine V3 eingerichtet, aber bis jetzt ist noch nichts davon zu sehen.
Hatte die Tage irgendwo gelesen das man das Update auch über den Rechner im Browser anstoßen kann.
Gesendet von iPhone mit Community