Na dann gib mal Bescheid, wenn du Neuigkeiten hast.
Gesendet von iPhone mit Community
Na dann gib mal Bescheid, wenn du Neuigkeiten hast.
Auswählen und kombinieren lässt sich die AirPort mit HomePod und Symfonisk Boxen.
Firmware Update 1.6.6 verfügbar. Schon jemand aktualisiert?
GrüßeOberst
Ja, am Wochenende! Konnte aber nix negatives feststellen.
Wer ne Beta installieren möchte, und diese nicht mal in einem Forum unter dem jeweiligen Geräte link findet ( anmelde Link ) sollte die ganze Sache vielleicht nochmal überdenken.
Sorry , aber das ist doch schon sehr einfach gemacht bei Netatmo.
Schönes Wochenende
Im Netatmo Forum.
Und dann in das passende Geräte Forum
Der erste Betrag unter Topics oder etwa nicht?!
Ich habe leider Funk Rolladenmotoren und kein Kabel innen, deshalb scheiden diese Lösungen aus. Ich muss das via Funk lösen 433 mHz.
In, das habe ich überlesen.
Nimm 2,5er Shellys.
Was ist daran so schlimm? Die Chamberlains funktionieren doch absolut Perfekt mit Homebridge.
So, hat alles funktioniert. Eve Energy ist jetzt auch mit dem Extend verbunden.
Meine Eve Energy bekommt gerade ein Update auf 2.1.2 angeboten und soll dann mit dem Extend funktionieren.
Ich konnte meinen Eve Energy nicht dem Extend hinzufügen.
Habe meinen Extender heute bekommen und eingerichtet. Gab noch ein Firmware Update dafür. Mein Eve Aqua reagiert jetzt Blitzschnell. So habe ich mir das gewünscht.
Ja, in der Xiaomi App
Hatte auch bei meinen kurz das Problem nach dem Update. Musste nur die Rollos Kalibrieren und dann ging’s wieder.
Danke. Beta auf dem ATV und den HomePods sind natuerlich nicht drauf.
Gibt keine Beta für HomePod.
Was ist denn ne iWatch?
In iOS 13 ist alles kompakter gehalten. Sie mal genauer hin, und schau dir die einzelnen Tabs mal an und scroll runter. Sensoren werden auch als einzelne Räume zusammen angezeigt.
Funktioniert bei Euch in iOS 13 eigentlich Hey Siri? Bei mir geht dann immer nur die Tastatur auf und ich darf den Befehl dann eintippen. Per Sprache geht es nicht (nur wenn ich das Mikrofon auf der Tastatur drücke).
Ja, geht.
Ich stand genau vor dem selben Problem. Meine Ausgangslage war allerding nen iPad Pro.
Ich hab mich für den AppleTV 4K entschieden aus dem Grund, dass meine altes AppleTV keine Appstore hatte und auch schon so ein wenig alt war. Preislich wars dann auch günstiger als nen Homepod. Mein iPad nehm ich auch ab und an mit und dann hab ich keine Verbindung zu meinem Home mehr von außen. Daher wurde es dann das AppleTV. Ich hab allerdings auch kein FireTV stick genau wie ich auch keine Soundanlage habe. Deshalb hatte ich 2 Wochen später auch nen Homepod.
Denk mal nächsten Monat wirds noch nen zweiter weil ich gerne Stereo klang haben will.
Ein zweiter HomePod lohnt sich auf jeden Fall. Habe 2 im Wohnzimmer. Spitzen klang als Stereopaar.
Traurig, dass das Teil noch nen Micro USB Anschluss hat... vermutlich günstiger, aber trotzdem besc****en.
? Wieso traurig und besc****en?MicroUSB ist aktuell einer der weit verbreitetsten Stecker auf dem Markt im Elektroniksektor.
Deshalb ist die Entscheidung von IKEA auf dieses System zu setzen durchaus nachvollziehbar.liebe Grüße
Torben
Aber auch am anfälligsten.