Bekomme seit heute keine Push Mitteilungen mehr von der Eufy App auf das iPhone. Von der Home App werden Vorschaubilder angezeigt.
Wie ist es bei euch?
Bekomme seit heute keine Push Mitteilungen mehr von der Eufy App auf das iPhone. Von der Home App werden Vorschaubilder angezeigt.
Wie ist es bei euch?
Es geht auch über WLAN.
Okay - Danke @Typ1er
habe ihn gerade verpackt und versende heute
viel Erfolg
Meiner soll spätestens nächste Woche da sein. Bzw.: habe ich versehentlich 2 bestellt und hätte dann einen abzugeben, falls jemand Interesse hat einfach melden.
Klar, warum sollte die Mi App nicht mehr funktionieren?
Im Programm auf Firmware installieren klicken die Beta auswählen und in ca.: 10 Minuten ist die Sache erledigt. Warte auf den Robo der sagt dir Bescheid wenn er fertig ist.
Dann in der Mi App einmal den Cache leeren und den Robo einmal komplett durchfahren lassen, damit er eine neue Karte anlegt. Danach die Räume in der App aufteilen.
Vermutlich Ende Februar- März.
Viel Glück, fühlt sich jetzt an als hätte man ein neueres Modell.
Klappt mit diesem Update das Zonen-Plugin mit HomeBridge weiterhin?
Muss ich dann wieder das Token auslesen, oder bleibt das bisherige?
Ich habe es nun seit einer Woche laufen und es klappt ganz gut. Würde aber auch gern in der MiHome-App die Räume einzeln ansprechen können.
Hatte es vorher über ioBroker gemacht, aber dort ist die Standard-Cloud zu Alexa seit 04.01.20 abgeschaltet und es geht nur kostenfrei über die IOT-Cloud mit Max. 20 Transfers/Tag und manchmal auch nicht
Token bleibt, habe nur das normale Plugin ohne Zonen.
Du stellst Dich aber auch an.
Das rrcc Programm für deinen Rechner und die Beta Firmware weiter oben in den Beiträgen...
Das Tool im einzelnen Erklärt.
IP & Token vom Robo eingeben.
Dann auf Firmware aktualisieren klicken und die oben Verlinkte Datei auswählen (vorher Downloaden), und warten bis der Robo alles installiert hat.
Dieses Tool laden und dann die Firmware auf deinen Robo spielen.
Funktioniert das mit der Raumerkennung auch mit dem alten Modell oder nur mit den neuen?
Ich habe diesen hier
Genau für das Modell
Falls jemand die aktuelle Beta mit der Raumerkennung mit dem rrcc Tool Testen möchte.
Bitteschön: https://cdn.awsbj0.fds.api.mi-…e54-bdb7-a8deec19f0fd.pkg
Funktioniert tadellos bei mir, einfach nach dem Update den Cache löschen und einmal komplett durchsaugen lassen. Entweder er teilt dann selbst schon die Räume auf, oder ihr macht das dann selber in der App.
Viel Spass damit, bin begeistert.
Mit den Rauchmeldern kann ich leider nicht dienen. Die Fenstersensoren werde ich Testen, und hoffe das meine beiden Runden Deckenlampen ( Ceiling Lamp LED Yeelight ) dann in Home erscheinen.
Man fügt den Hub, zumindest kurzzeitig in der MiApp hinzu, fügt den MiSensor hinzu, löscht den Hub wieder aus der MiApp. Fertig.
Werde ich mal probieren. Danke.
Ansonsten müsste in den nächsten Tagen mein neuer Mi Hub ankommen, der ist ja auch HomeKit fähig.
Und wie, wenn man die in der App nicht findet?
In der Aqara App lassen sich keine Xiaomi Sensoren für Fenster finden. Da findet man nur Aqara Sensoren.
falsch, Aqara und Mijia Sensoren funktionieren an beiden...
Auch in HomeKit?
Wo ist das Problem? Aqara Hub braucht Aqara Sensoren. Xiaomi Hub braucht Xiaomi Sensoren.