Das mit iOS 12 Beta ist mir schon klar. Habe ich ja auch. Trotzdem taucht die 2. Gen noch immer nicht in HomeKit auf.
Gesendet von iPhone mit Community
Das mit iOS 12 Beta ist mir schon klar. Habe ich ja auch. Trotzdem taucht die 2. Gen noch immer nicht in HomeKit auf.
Habe beide Versionen zu laufen. Die 1. Gen ist nicht in HomeKit zu sehen. Meine neue 2. Gen hat sich dort aber auch noch nicht eingefunden. Ich habe insgesamt 3 Express & 1x Time Capsule im Haus und noch nie Probleme mit denen gehabt.
Komisch, vielleicht ja in den nächsten Tagen. Muss sich hier vielleicht erstmal einleben
Alles anzeigenApple AirPort Express A1392
Mit der iOS 12 public Beta wird mir auch die Einbindung in HomeKit anzeigt.
Allerdings gibts für den AirPort Express noch keine neuere Firmware als v7.6.9, auch wenn darauf hingewiesen wird ein Update durchzuführen.
Bleibt zu hoffen, dass es in ein paar Monaten zum offiziellen Start von iOS 12 AirPlay 2 Update dann auch als Firmware für den AirPort verfügbar sein wird.
Taucht die Airport bei dir von allein in HomeKit auf? Habe seit heute auch dieses Modell und bei mir wird in HomeKit auf iOS 12 Beta nichts angezeigt?
Aqara: Xiaomi zeigt erste HomeKit-Produkte im Video https://www.iphone-ticker.de/a…produkte-im-video-128174/
Genau so.
Die Mi App kann man jetzt auch auf Deutsch einstellen mit dem aktuellen IOS Update.
Wo habt ihr euren Schlüssel abfräsen lassen? Das BG Sicherheitstechnik den Service anbietet habe ich gesehen.
Allerdings möchte ich meinen Schlüssel ungern aus der Hand geben.
Schlüssel ins Schloss stecken. Abstand ausmessen, mit Eding markieren. Schlüssel in Schraubstock einspannen und abflexen!
Mit Schleifpapier entgraten und fertig.
Man kann sich auch als Betatester bei Danalock melden wenn man möchte. Um an Vorabversionen mit zu wirken.
Sent from my iPhone using Community
Das Plugin läuft Perfekt, und macht nie Probleme, aber HomeKit Nativ ist mir dann doch irgendwie lieber.
Seit dem letzten App Update ist die HomeKit Einstellung in der App verfügbar. Sollte dann ja hoffentlich nicht mehr so lange dauern bis die HomeKit Bridge auch in der EU verfügbar ist.
Ich auch noch nicht. Bekomme morgen meinen Xiaomi Ventilator. Da ich den ja in Homebridge einbinden muss werde ich das vielleicht gleich verbinden.
Ich werde heute Abend auch mal Testen. Danke schon mal für das Plugin
Ich habe halt ein 1 Schlüssel System und will das auch behalten. Sonnst bräuchte ich allein schon für die Garage 3 verschiedene Schlüssel + Haustür dann noch einen. Sowas möchte keiner.
Denke mal das ich mir demnächst das Schloss kaufe aber dann meinen Keso Zylinder behalten werde mit der Adapterplatte und dem abgefräßten Schlüssel.
Nutzt ihr alle den mitgelieferten Zylinder, oder nutzt jemand die Adapterplatte mit dem Vorhandenen Zylinder?
(Zitat von Maz)
Hatte ich schon immer bei Nuki, nervt, aber besser als umgekehrt Beim Xiaomi Sauger gehts.
Welches Robo Plugin benutzt du denn?