Soweit ich mich erinnere hab ich meine Damals ohne QR Code in Betrieb genommen. Ging alles über die App. Da konnte man auch einfach die Seriennummer eingeben zum aktiven. Ist aber schon ne Weile her. Hab die damals am Release Day bekommen und in Betrieb genommen. Läuft seit Tag 1 Perfekt. Musste die Cam nur einmal Stromlos machen für 2 Minuten da sie sich festgefahren hatte.
Beiträge von vek030
-
-
Damit musste ich mich noch nicht auseinandersetzen
-
Passiert mir auch öfter

-
hier zu sehen
-
Du hast doch in der App 2 QR Codes
-
Hallo, Ich habe jetzt auch vor mir die Xiaomi Fensterkontakte zu verbauen, da die ja Preislich unschlagbar sind wenn man mal vergleicht was die Sensoren die es hier gibt Kosten.
Brauche ich denn jedenfalls die Xiaomi Bridge dazu? Pi3 mit Homebridge ist vorhanden, und Hue 2 Bridge.
Also nur das Plugin und gut ist?
-
Am besten über das Netatmo Forum.
-
Keine Probleme hier. Livebild geht bestens
-
Mhhhh, aber sonnst ging’s ja auch. Hab ja schon 3 Firmware Updates bekommen seid dem der Robo bei mir ist.
-
Puh, ich glaube aber das ich dann alle Geräte wieder neu anlernen muss. Also auch wieder alle Token auslesen. Dann warte ich lieber noch ein bisschen denke ich. Habe damals US Singapur Server ausgewählt
-
Mir wird die Version immer noch vorenthalten.
Welchen Länder Standort hast du denn gewählt?
-
Hat jetzt schonmal jemand die neue Firmware mit der 94 am Ende angeboten bekommen?
-
-
In der Plugin Beschreibung steht doch das die 2. Gen unterstützt wird.
-
Lädst Du die Videos irgendwo hoch, Dropbox zum Beispiel?
-
Hab meinen vor 2 Wochen bekommen, aber erst gestern installiert. Das Kabel Richtung Steckdose ist schon recht kurz. Hab den Streifen jetzt an die Rückwand vom Bett angebracht. Das leuchtet jetzt schön Rot, und dafür ist es ok und reicht völlig aus.
-
Blättere mal ein paar Seiten zurück. Stichwort Netatmo Forum Beta Anmeldung.
-
bekomme leider keinen Screenshot hier rein, da die Auflösung vom iPhone X zu groß dafür ist.
-
In der iOS Beta Version gibt es unter Geräte 2 QR Codes. 1x der zum Installieren und der um auf Werkseinstellungen zu gehen.
-
Jetzt weiß China wo mein Sofa im Wohnzimmer steht. Herrgott...