Das habe ich mit der aktuellen FW auch ab und zu ganz kurz. Meist hilft ein Neustart der Homeapp und gut ist.
Beiträge von vek030
-
-
Ja,121 ist immer noch die aktuelle Beta Version.
-
Schön das es wieder funktioniert. Ich drücke euch die Daumen das es so bleibt. Zum Glück hatte ich nie solche Probleme mit meiner Cam.
-
-
Geht leider nicht. Scheinbar ist allein die Screenshot Auflösung vom iPhone X zu groß um es hie hochzuladen.
-
Ist schon jemanden aufgefallen, das das Apple TV jetzt einen eigenen Button in der Home App hat? Ist bei mir seid gestern Abend der Fall. ATV & iOS 11.3 Beta
-
Ach Schade...
-
Hat das Plugin schon jemand ausprobiert? Klingt interessant ...
-
Meine Sensoren sind auch nicht immer parallel ausgerichtet. Hauptsache man kann die beiden Kontakte nah aneinander bringen. Funktioniert bei mir von Beginn an jedes Mal zuverlässig.
ok danke, ich werde es mal ausprobieren.
-
mein Xiaomi Set war dieses Mal nur 14 Tage über Belgien Post unterwegs.
Habe mich Richtig erschrocken, das es dieses Mal so schnell ging.
Auf meine 2. Xiaomi Yeelight Deckenlampe warte ich jetzt schon die 8. Woche, soll aber voraussichtlich nächste Woche ankommen.
-
Ich benutze den hier. Der trägt auch nicht Dick auf.
SKROSS Country Adapter World to Europe: Reiseadapter für Reisen in Länder, die den Schuko-Standard verwenden https://www.amazon.de/dp/B005P…BDGDW?tag=hktips-forum-21
-
Die Sensoren sollen ja Parallel zu einander ausgerichtet sein.
-
Der Fensterflügel liegt ja geschlossen so 1 cm auf dem Rahmen
-
Wie habt ihr denn den Höhenunterschied mit den Fensterkontakten gelöst? Beim Doppelfenster gibts ja keine Probleme. Aber bei einem Einzelfenster wo der Rahmen tiefer liegt muss ich mir wohl was einfallen lassen.
-
Meine war dann nach 29 Minuten auch wieder erreichbar. Die Netatmo App war in der Zeit nicht zu erreichen.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
nachdem ich mich mehrmals mit den Token herumschlagen musste hier die für mich schnellste Variante für IOS Devices.
1. SQLite-DB auslesen wie hier beschrieben: Saugroboter (xiaomi-mi-robot-vacuum) Token auslesen
2. apt install python3-pip ibffi-dev libssl-dev
3. pip3 install -U pip setuptools
4.pip3 install python-miio
5.per scp sqllite-db auf raspberry
6. miio-extract-tokens /pfad zur DB/17++_mihome.sqlite
Ergebnis:
Mi Robot Vacuum
Model: rockrobo.vacuum.v1
IP address: 192.168.17.21
Token: 6446533537774d59736b4461736b6b4a
MAC: 78:xx:xx:xx:xx:xx
Grüße Patrik
Irgendwie verstehe ich das nicht, wie muss ich denn auf meinem iOS Gerät vorgehen, um diese Befehle einzugeben?
-
Vielen Dank, hat funktioniert...
-
Wie liest man denn das Gateway aus ohne einen Androiden???
-
Der wurde doch bei der ersten HomeKit Installation angezeigt.
-
Bin ich zufrieden das meine Cam läuft wie ein Schweizer Uhrwerk trotz HomeKit.